Bewertungen für Gasthaus Bürgerstüble

• Petra Alter 51-55
    Juli 2010

„Gelungenes Genießerwochenende unseres Kegelclubs”

Wir waren 8Erwachsene 2 Kinder und 1 Hund zumn Genießerwochenende im Bürgerstüble zu Gast. Wir fühlten uns von der ersten Sekunde an willkommen und gut aufgehoben. Wünsche wurden sofort erfüllt auf die Kinder wurde eingegangen. Die Küche ließ keinerlei Wünsche offen. Schon beim Empfang wurde nach Allergien...

• Gerd Alter 61-65
    Oktober 2009

„Jahresabschlusswanderung”

Wir waren nun bereits zum 4. Mal mit unserer MASAWA-Wandergruppe ( 9 Personen) beim Besitzer zu Gast u. haben bereits für das nächste Jahr wieder gebucht. Außerdem sind wir bereits mindestens 10. Mal privat zu Gast in St.Peter gewesen. Das sagt glaube ich alles aus.

• Christian Alter 31-35
    Juni 2008

„Erholsamer Wochenendausflug”

Sehr netter Familiengasthof. Als "Basisstation" zur Erkundung des näheren Schwarzwaldes ideal. Der Feldberg, der Rheinfall bei Schaffhausen und die "Schwarzwaldklinik" sind bequem zu erreichen.

• Thorsten Alter 31-35
    Januar 2006

„Gutes Hotel”

Gutes familiengeführtes Hotel, beim Frühstück muß man aber abstriche machen, aber auf jedem Fall zu empfehlen.

Hotels in der Nähe von Gasthaus Bürgerstüble