Vom ersten Moment haben wir uns sofort wohl gefühlt. Das gesamte Team besticht durch unaufdringliche Herzlichkeit und versucht, möglichst jeden Wunsch zu erfüllen.
Tolles Hotel in einem wunderschönen Garten, perfekte Verpflegung und sehr nettes Personal. Bei voller Belegung ist es schwer eine bzw. zwei Liegen im Garten zu bekommen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Das Hotel kann ich nur weiter Empfehlen.
6 / 6
Das Hotel im allgemeinen ist sehr in Ordnung, wir hatten das Glück das auch das Wetter mitspielte und auch noch im September im Außenpool Schwimmen konnten.
Sehr schöne Hotelanlage mit gepflegter Gartenanlage und Bio-Pool. Ausgezeichneter Service mit super leckeren Frühstücksbuffett und 5-Gang Nachtessen mit viel Liebe zum Detail aufbereite und serviert. Das freundliche Personal und die Beratung an der Reception sind lobenswert. Gute Lage in der Nähe zur Seilbahnstation.