Schlecht

Bewertungen für Garni Wolf

• Johannes Alter 51-55
    Januar 2016

„Super Hotel für einen Skiurlaub”

Super Hotel für einen Skiurlaub. Saubere gemütliche Zimmer mit Flach TV und freiem W-LanGutes Frühstück (sogar mit selbstgebackenem frischen Kuchen).

• Marvin Alter 19-25
    Januar 2016

„Super freundlich und schön”

Die Bedienung ist super nett.Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen es hätte eigentlich 5 Sterne verdient.Ich finde es super gut das die Wirtin uns immer freundlich begrüßt und uns alles anbietet Super Gut!Danke für den schönen Urlaub.

• Susanne Alter 46-50
    Januar 2012

„Sehr schöner Skiurlaub”

Das kleine "Hotel" liegt etwas überhalb von Wolkenstein in Plan de Gralba. Pistenmäßig haben wir noch nie besser gewohnt. Vor dem Skikeller anschnallen und nachmittag vor dem Skikeller abschnallen. Ohne einen Meter zu gehen. Das Hotel ist sehr sauber, freundlich eingerichtet und die Besitzer sind sehr,...