Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Garni Vergissmeinnicht

Bewertungen laden...
loading item...

  • Harald Alter 41-45
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Tolle Lage, schlechte Betten”

    Sehr gute Lage direkt an der Piste, aber abseits vom Ort. Ein PKW ist für das Leben neben dem Skifahren unbedingt erforderlich. Wirklich gestört hat uns, daß wir ein 4-Bett Komfortzimmer gebucht hatten. Bekommen haben wir ein Zimmer mit schönem Balkon, einem Doppelbett und einer Schlafcouch, welche den...


  • Karlheinz Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zu empfehlen!”

    Hatten ein Komfort-Zimmer gebucht. Befindet sich im Neubau. Frühstück gibt es im nahe liegenden alten Haus. Frühstücks-Buffet sehr eintönig und einfach. Eine Woche lang die selben zwei Wurst u. Käsesorten. Kaffeee lauwarm und nicht schmackhaft. Die Leistung entspricht bei weitem nicht dem Zimmerpreis....

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1