Schlecht

Bewertungen für Garni Unteranger

• Olaf Alter 51-55

„Tolle Pension mit sehr guter Ausstattung!”

Sehr großer Pool, Top gepflegte Gartenanlage, Motorrad- und Fahrradfahrer sehr gerne gesehen! Tolle Zimmer und Bäder!

• Peter Alter 56-60
    November 2015

„Hier kommt man gerne wieder”

Nach fast drei Jahren ist es an der Zeit, meine damalige Bewertung in einigen Punkten zu aktualisieren:Positiv+ Inzwischen sind alle Zimmer mit Dusche und WC ausgestattet. Die bisherigen Etagenbäder haben ausgedient.+ Das Frühstücksbuffet ist für ein 1* Haus sehr umfangreich und das Angebot wurde im...

• Catrin Alter 46-50

„Kurz gesagt: alles super!”

Wir kommen wieder, wenn's passt :-) es stimmte alles, sehr sauber, Super freundliche chefin, 80er Umgebung.g auch zum shoppen ;-)

• BERND Alter 46-50

„Pensions-empfehlung”

diese pension liegt traumhaft im wunderschönen land südtirol im städchen lana inmitten vieler apfelbäume!!!bad und wc tip top pool super neu saubere und gepflegte zimmer sehr freundliche hausherrin!!!!nur ein glitze gleines manko ??? kein tv aufm zimmer!!! sonst alles tip top

• Andreas Alter 46-50
    Juli 2015

„Wir freuen uns aufs Wiedersehen!”

2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016 ... muss ich mehr sagen. Am besten selber hinfahren! Für uns ist es fast wie nach Hause kommen. Liebe Grüße aus Deutschland!

• Hubert Alter 56-60
    Juni 2015

„Einfache Pension mit gutem Frühstück”

Die Garni Früstückspension Unteranger liegt in Lana ca. 9 km südlich von Meran. Die insgesamt 30 Betten verteilen sich auf 16 Zimmer (Einzel-, Doppel- und Mehrbettzimmer) und sind auf mehrere Stockwerke verteilt.Ein Parkplatz, Garage für Fahrräder, ein Swimmingpool mit Liegewiese sowie eine Grillmöglichkeit...

• Eva Alter 19-25
    Juni 2015

„Nette Pension für Kurzurlaub”

Wir waren in der Pension Unteranger für 3 Übernachtungen (2 Erw. Plus Hund) Das Zimmer war geräumig und hatte einen Balkon. Das Bad war neu Renoviert und sehr schön sogar mit Bodentiefer Dusche. Dagegen waren die Möbel des Zimmers ein echter Stilbruch und leider schon sehr abgenutzt und nicht mehr modern....

• Horstgünter Alter 66-70
    Mai 2015

„Sehr gut, sehr sauber Pool, super sauber”

Sehr Empfehlungswert.Hundefreundeliche Pension sowas findet man selten.Frau Heel die Pensionswirtin sehr freundlich

• Alexandra Alter 41-45
    August 2014

„Eine sehr saubere und familienfreundliche Pension”

Sehr sauber und freundliche Chefin.Der Pool ist sehr toll,das Frühstück sehr reichhaltig.Auch die Zimmer sehr schön mit Balkon.

• Alexandra Alter 41-45
    Juli 2014

„Sehr empfelenswert”

Wir machen jedes Jahr in Lana Urlaub und sind total begeistert vom Garni Unteranger.Die Zimmer und das Haus samt Garten und Pool sind sehr sauber und das Personal sehr kompetent und freundlich.Auch das Frühstücksbuffet ist ein Traum!