Bewertungen für Garni Sonnleiten

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hans Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Individualurlaub sehr zu empfehlen”

    Wir bewohnten eine großzügige Fewo mit Balkon(herrliche Aussicht!), nutzten den inbegriffenen Brötchenservice und das kostenfreie, täglich frische Obst-und Gemüseangebot aus dem VermietergartenVermieter- Familie sehr nett und zuvorkommend


  • Gerd Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Kurzurlaub - sehr empfehlenswert”

    Wir waren nur 3 Tage in der Pension. Es war alles sehr sauber und die Einrichtung des Zimmers sehr sauber und ganz neu. Der Vermieter war etwas wortkarg, aber die Eltern waren sehr nett. Das Frühstück war gut und reichlich, wenn was fehlte oder etwas anderes wollte, z. B. ein Frühstücksei, kein Problem....

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Garni Sonnleiten