Schlecht

Bewertungen für Garni Schloss Paschbach

• Bernhard Alter 51-55

„„Super Urlaub in toller Umgebung””

Sehr nett geführte Unterkunft mit romantischer Atmosphäre. Schön gelegen zwischen Weinbergen und Apfelplantagen

• Bernhard Alter 51-55

„Super Urlaub in toller Umgebung”

• Jan Alter 36-40
    Juli 2015

„Sehr schön gelegenes Bed&Breakfast-Hotel”

Das Schloss Paschbach ist ein Bed&Breakfast-Hotel (Garni-Hotel). Es ist sehr schön gelegen in Eppan an der Weinstraße mit toller Aussicht auf die Umgebung mit Weinreben, Äpfelplantagen und natürlich die Berge drum herum. Es gibt ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, das uns sehr zugesagt hat. Das Doppelzimmer,...

• Udo Alter 46-50
    August 2012

„Schöne Lokation, Privatführung durch das Schloß ”

Wir waren nur eine Nacht auf der Durchreise da.Bekamen aber eine Privatführung durch das Schloß von der Hausherrin. Sehr interessant.Frühstück war bestens.Zimmer waren sauber. Die Lage ist ruhig und ein idealer Ausgangpunkt für Wanderunen oder einen Bozentripp.

• Elke Alter 46-50
    Juli 2012

„Geheimtipp, kann man sagen..”

Es handelt sich um ein Hotel Garni, also nur mit Frühstück. Wir waren auf der Durchreise für 1 Nacht dort. Ein seehr idyllisches Schlösschen. Die Dame des Hauses ist seeehr nett und professionell. Schon bei der tel. Ankündigung, dass es 1 Stunde später wird, wusste sie, wer wir waren und hat uns später...

Hotels in der Nähe von Garni Schloss Paschbach