Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Garni Sandhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Markus Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Geheimtipp in herrlicher Lage”

    Wir haben eine Woche in Tramin bei Hr. Thaler verbracht. Das Anwesen liegt idyllisch in den Weinreben kurz vor Tramin. Vor dem Haus befinden sich direkt die Parkplätze. Das gesamte Anwesen wird innen und außen mit viel Liebe von Hr. Thaler gepflegt. In den Weinreben, im Garten oder direkt am Haus gibt...


  • Gerd Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gute Unterkunft”

    Die zwei Wochen im Sandhof, haben unsere Erwartungen an das Haus übertroffen, es gab nichts auszusetzen. Die Lage inmitten von Obst und Weinbergen hat uns sehr gefallen, da wir dadurch die nötige Ruhe gefunden haben. Das Traminerfreibad liegt nur wenige Gehminuten entfernt, die Ortsmitte kann man über...


  • Daniela & Ruven Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Alles super!”

    Sehr sauberes und gepflegtes Haus mit nettem und zuvorkommendem Gastwirt!Zu empfehlen ist der vom Gastwirt selbst angebaute Wein.


  • Bianca Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Perfekt”

    Urlaub pur! Ankommen- traumhafte Lage, Urlaubsfeeling einatmen - alles perfekt!!!!Es gibt definitiv nichts auszusetzen!!!


  • Stefanie Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Jederzeit zu empfehlen”

    Wir waren jetzt zum 4. mal im Sandhof. Die Zimmer sind super schön und geräumig. Wurden im Jahr 2011 neu gemacht. Frühstück ist vollkommen ausreichend!WLAN in allen Zimmern kostenlos. Zum laufen nach Tramin Zentrum sind es ca. 5 Gehminuten durch die Weinreben. Eine Übernachtung im Sandhof lohnt sich...


  • Welf Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolle Pension, ruhige Lage, top in Preis/Leistung”

    Highlights: Auf den Ergänzungstext zum Frühstück wird verwiesen. Wünschen könnte man sich noch einen Pool und Getränkeservice am Nachmittag - aber das sind Wünsche für ein Hotel. Als Pension für NF alles da, was man braucht.


  • Alfred Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes Quartier, herrlich gelegen”

    Wir hatten eine Juniorsuite, mit zwei Balkonen über Eck. Dadurch gab es immer Schatten. Ein kleiner Kühlschrank ist auch vorhanden. Die Zimmer waren sehr ordentlich und frisch renoviert.


  • Alois & Gisela Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super und erholsamer Urlaub im Sandhof”

    Alles hat gepasst was wil man mehr.Wir machen unseren Urlaub wieder beim Sandhof.Die Leute sind sehr freundlich ,die Zimmer sehr sauber alles neu, das Frühstück reichlich und frisch,die Umgebung einfach toll .Ich möchte mich nochmals für den erholsamen Urlaub bei der Familie bedanken .


  • Ilona Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wunderschöner Urlaub”

    die Familie T. hat uns herzlich aufgenommen und wir haben uns sehr wohl gefühlt!Jeden Morgen gab es ein leckeres Frühstück mit allem was man braucht.


  • Hannes Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ohne Einschränkung zu empfehlen!”

    Sehr nettes Personal! Sehr gutes Frühstück! Sehr gute Lage - nah am Ort, aber trotzdem abgeschieden in den Weinbergen. Man kann wundervoll durch den Weinberg in den Ort gehen (ca. 10 Minuten) und wird trotzdem nicht von Verkehrslärm oder ähnlichem gestört. - Wir können den Sandhof nur weiterempfehlen!...