Schlecht

Bewertungen für Garni Rubens

• Michaael Alter 56-60
    Januar 2015

„Familiäre, persönliche Betreuung”

Besonders gut hat uns die familiäre Atmosphäre im Haus gefallen. Kein Wunsch blieb unerfüllt,; selbst spätabends wurde wir stark erkälteten noch mit heißem Tee versorgt.Große Klasse und vielen Dank.

• Ste Alter 31-35
    Januar 2015

„Gute Unterkunft für Kurzaufenthalt”

Piste ist quasi direkt vor der Tür, relativ zentrale Lage, nette Gastgeber, geräumige renovierte Zimmer, Tiefgarage

• Coco Alter 46-50
    September 2013

„Gemütliches Garni in Wolkenstein”

Empfehlenswerte Garni in Wolkenstein mit Tiefgarage ! Das Garni Rubens hat gemütlichen Zimmern, ein gutes Frühstück sowie der super Lage mitten im Skigebiet Selva Gardena. Sehr freundliches Personal !!!

April 2013

„Super Skiurlaub”

Wir fahren seit Jahren mit Familie in diese Pension, wir waren immer äußerst zufrieden. Perfekte Lage im Ort! Super Zimmer mit sehr guter Illumination! Mit den Skiern kann man sozusagen in den Skikeller fahren. Wir können die Pension Garni Rubens ohne Einschränkungen empfehlen!!!

• Anke Alter 46-50
    März 2013

„Traumhaft gelegene Pension mit TOP Preis-Leistung”

Seit 1971 fahren wir mindestens einmal, meistens zweimal in die wunderschöne Pension von Fam. H. Senoner. Die Pension wird perfekt in Schuss gehalten; kleinere Defekte ( Leuchtmittel o.ä.) werden sofort behoben. Der Umbau vor einigen Jahren hat alle Zimmer vergrößert, alle Zimmer sind in TOP-Zustand,...

• Jens Alter 41-45
    März 2013

„Zimmer ok, Preis zu hoch”

Ausstattung nicht mehr zeitgemäß, Schimmel an der Innenwand der Wetterseite,Zimmer sonst ok,Preis-/Leistung inakzeptabel

• Gerd Alter 56-60
    Februar 2013

„Winterurlaub sehr gemütlich”

alles im großen und ganzem recht freundlich ,sauber und für alle probleme zu haben man wird freundlich empfangen und freundlich verabschiedet der skiurlaub war immer gut und ich fahre schon einige jahre in die pension rubens

• Helmut Alter 61-65
    Februar 2013

„Beste Unterkunft”

Wir fahren schon mehrere Jahre nach Wolkenstein und sind bisher immer bei Garni Rubens gewesen. Die Familie Rubens sind zu den Gästen sehr zuvorkommend und kümmern sich um alles.Wir hatten auch schon kranke dabei um die sich die Familie rubens kümmerte. Bei Verleih von Schi undsonstiges waren sie immer...

• Frank Alter 46-50
    Dezember 2012

„Sehr empfehlenswertes Haus in optimaler Lage”

Wir kommen bereits seit 2 Jahren regelmässig ins Garni Rubens und dies nicht ohne Grund.Uns überzeugten u. a. folgende Argumente:-die erstklassige Lage des Hauses direkt im Skigebiet-die freundliche Aufnahme im Haus durch die Pensionseigentümer-die gemütlichen Zimmer-die Familienfreundlichkeit gegenüber...

• Frank Alter 56-60
    Februar 2012

„Top Skiurlaub im Grödnertal”

Gut geführte und saubere Pension. Sehr gute Anbindung an den Skilift.Gutes und reichhaltiges Frühstück. Sehr Familienfreudlich. Sehr saubere Zimmer.