Schlecht

Bewertungen für Garni Rinner Julia

• Tim Alter 31-35
    Juli 2015

„MTB Urlaub”

Wir sind als Mountainbiker sehr zufrieden gewesen. Es gibt einen Abstellraum für die Räder, sowie die Möglichkeit diese zu reinigen.Das Frühstück ist ausgiebig und die Gastfreundlichkeit unübertroffen.Die Unterkunft ist zentral gelegen und die Gondel ist einfach mit dem Rad zu erreichen.

• Christine Alter 46-50
    Juni 2014

„Familienanbindung inclusive”

Familien und Tierfreudliche Pension mit Familien Anbindung und deswegen fahr ich mehrmals im Jahr alleine und auch mit meiner Familie zur Julia. Auch fahr ich gerne mit meinen Arbeitskolleginnen nur für ein verlängertes Wochenende hin.

• Barbara Alter 66-70
    August 2011

„Gute Garni-Pension”

Die Pension Rinner liegt am Ortsrand des Wohngebiets von Latsch. In wenigen Minuten ist man im Zentrum. welches geprägt ist von mehreren sehenswerten Kirchen, Kapellen sowie der gut erhaltenen Burg und erstaunlich vielen uralten malerischen Gehöften und natürlich den Apfelplantagen rundherum.Das mit...

• Daniela Alter 31-35
    Juli 2011

„Schöne Tage in familiärer entspannter Unterkunft”

Wir sind mitten in der Nacht angekommen, aber dank Nachtklingel war das Einchecken kein Problem. Auch die Benutzung des ausreichend großen Innenschwimmbades mit Gegenstromanlage war zu jeder Tages- und Nachtzeit möglich. Selbst in der Garage war immer ein Plätzchen für uns frei. Die Hotelbetreiberin...

• Daniel Alter 36-40
    August 2010

„Erholung pur”

Wir habe drei Nächte im Garni Rinner verbracht und haben uns sehr gut erholt. Das Hotel bietet sehr schöne Zimmer, die auch sauber gehalten werden. Die Bäder sind frisch renoviert. Hervorheben muss man die Freundlichkeit der Frau R. ! Wir werden wiederkommen.

• Angelika Alter 46-50
    Oktober 2009

„Kleine familiär geführte Pension”

Kleine aber feine Pension mit freundlicher Gastgeberin jederzeit wieder vorstelbar dort Urlaub zu machen.Immer wieder gerne Zentrale Lage.Schönes Schwimmbad mit gemütlicher Sitzecke und kamin.Schöner schattiger Garten

• Dieter Alter 66-70
    Mai 2009

„Unsere zweite Heimat”

Seit über 10 Jahre kommen wir im Mai und im Herbst je eine Woche zur Julia Rinner.Garni Rinner in Südtirol--Vinschgau Hat 11 Zimmer, Hallenbad, Sauna und eine Wunderschöne Liegewiesemit blick zu den Bergen und Apfelplantagen.Das Garni Rinner wid von Julia Rinner geleitet.Von Latsch aus gibt es viele...