Schlecht

Bewertungen für Garni Residence Walder

• Yvonne Alter 36-40

„Ankommen und zuhause fühlen”

Familiengeführtes Haus mit viel Liebe zum Detail. Ausgesprochen freundliche Familie! Ankommen und wie zuhause fühlen.

• Sonja Alter 41-45

„Tolles Appartment, super Service!”

Nette Gastgeber, super schöne Ferienwohnung und tolles Frühstück zum einem guten Preis, gerne jederzeit wieder !!!

• Lisanne Alter 56-60

„Sehr schönes Appartment Sehr gastfreundlich”

Wir sind Sehr zufrieden. Eine grosse und nette Ferienwohnung für einen günstigen Preis. Die Familie Durnwalder war sehr freundlich und hilfreich. Das Frühstuck war super. Die qual der Wahl.Sehr zu empfehlen!

• Ernst Alter 61-65

„Immer wieder gerne!”

Sehr schönes Haus! Hausherren sehr nett und zuvorkommend! Sehr sehr kinderfreundlich! Appartements geräumig und schön!

• Susanne Alter 41-45

„Toll für Familien”

Wir haben hier zu Pfingsten einige Ferientage verbracht. Alles war blitzsauber. Das mittelgroße Apartment hat zwei Schlafzimmer, zwei Bäder und eine Küche, die sehr gut ausgestattet war. Der Tag beginnt mit einem sehr leckeren Frühstück, das die Familie liebevoll zubereitet. Das kann man zusätzlich buchen...

• Barbara Alter 31-35

„Wir kommen gerne wieder! ”

Familie Durnwalder, die Gastgeber, sind eine sehr nette Familie, die sich sehr um das Wohlbefinden Ihrer Gäste bemüht. Die herzliche Art machte unseren Aufenthalt noch angenehmer.

• Nicole Alter 41-45

„Tolles Preis-/Leistungsverhältnis”

Wir waren für 6 Nächte in der Residence Walder und hatten eine wirklich schöne große Ferienwohnung. Es hat an nichts gefehlt und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück ist wirklich sehr gut. Mit vielen hausgemachten Produkten (Wurst sogar eigene Schlachtung).

• Hans-Joachim Alter 61-65

„" Super " Familienbetrieb.”

Wir waren in der Osterwoche wieder mal in Issing. Familie Durnwalder war wie immer ein sehr guterGastgeber. Abends haben wir bei guten Getränken und netten Gesprächen mit Florian im Aufenthaltsraum den Tag ausklingen lassen. ( Sollte jeder mal ausprobieren. ) Das Appartement war toll eingerichtet,...

• Zsanett Alter 41-45
    Februar 2016

„Große Apartments, ideal für Familien”

sehr schön eingerichtet, saubere Wohnung, das Skigebiet nur 7 km. Schade, dass es kein Restaurant in der Nähe war, das nächste Restaurant Küche war offen nur bis 14 Stunden

• Wolfgang Alter 51-55
    Februar 2016

„Alles Bestens”

Sehr sehr nette Familie, die immer hilfsbereit ist, wenn etwas fehlt bzw.gebraucht wird. Das Frühstücksbuffet ist sehr empfehlenswert, die Zimmersind sehr schön, hell, geräumig und sauber. Wir haben bereits wieder gebucht.

Hotels in der Nähe von Garni Residence Walder