Schlecht

Bewertungen für Garni Pöhl

• Fabio Alter 19-25
    Juli 2015

„Gutes Hotel für Wanderungen in und um Meran”

Das Hotel ist zweck mäßig eingerichtet und hat alle Anforderungen erfüllt.Die Zimmer sind sauber mit einem grossen Balkon. Frühstück war einfach gehalten aber reicht völlig aus & war auch sehr gut.

• Walter Alter 46-50
    März 2015

„Freundliche und saubere Frühstückspension”

Sehr freundliche Gastgeber. Saubere Zimmer und sehr reichhaltiges Frühstück zum günstigen Preis. Viele Wandermöglichkeiten sind in der unmittelbaren Nähe. Diese Frühstückspension ist absolut zu empfehlen.

• Jutta Alter 41-45
    Juli 2014

„Freundliches und sauberes Hotel Garni”

Wir kamen zufällig auf diese Unterkunft und haben uns von Beginn an sehr wohl gefühlt. Das Preis- Leistungsverhältnis ist perfekt. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Stefanie Alter 26-30
    Juli 2014

„Sehr empfehlenswerte Frühstückspension mit Charme”

Auch wir haben uns für die Pension Pöhl aufgrund des tollen, ansprechenden Bildes vom Haus mit der hervorragend gepflegten Blumenpracht entschieden und auch wir haben uns rundum wohl gefühlt. Die Pension liegt nicht direkt "im Zentrum" des Dorfes, ist dennoch zu Fuß gut zu erreichen...Da wir eh zum Wanderurlaub...

• Brigitte Alter 51-55
    Juli 2012

„Garni Pöhl, empfehlenswerte Frühstückspension”

Im Juli 2012 haben wir (2 Personen, 1Hund) im schönen Dorf Tirol, 3 Wochen Urlaub gemacht. Trotz der negativen Beurteilung der Frühstückspension Pöhl im Oktober 2009 haben wir aufgrund des Bildes im Katalog von Dorf Tirol uns für diese Pension entschieden, da das Haus mit den schönen Blumenbalkon uns...

• Björn Alter 31-35
    Oktober 2009

„Gepflegtes Haus ohne jegliche Gästewertschätzung”

Das Garni Pöhl verfügt über 8 Doppelzimmer und 2 Einzelzimmer und ist mit Frühstück zu buchen. Von außen macht das Haus einen gepflegten Eindruck, alle Balkone sind üppig mit Blumenkästen geschmückt. Die kleine Gartenanlage ist ebenfalls sehr gepflegt. Im Haus wird auf Sauberkeit geachtet. Es handelt...

Hotels in der Nähe von Garni Pöhl