Schlecht

Bewertungen für Garni Pircher

• Stefanie Alter 26-30

„Tolle Pension”

Wir waren sehr begeistert von der Garni Pircher. Sehr nette Gastgeberin, sehr gepflegtes Haus, sauber, gutes Frühstück, schöne Ausstattung!

• Uli Alter 41-45
    August 2015

„Super Pension”

Wir waren 4 Tage. Alles hat gepasst.Wir würden jederzeit wiederkommen. Haben es auch schon unseren Bekannten weiter empfohlen. Alle sind sehr nett und freundlich.

• Nils Alter 19-25
    August 2014

„Angenehmer Aufenthalt im Garni Pircher”

Im August 2014 durfte ich angenehme 12 Tage im Garni Pircher verbringen. Wer eine einfache aber saubere Unterkunft sucht für einen Wanderurlaub in Südtirol sucht ist hier genau richtig. Sehr freundliches Personal.Leider etwas außerhalb gelegen aber mit dem Bus erreicht man bequem Meran oder Dorf Tirol.Gutes...

• Carina Alter 36-40
    Juli 2014

„Sehr gemütl. Pension - Preis-Leistung super”

Wir waren auf der Durchreise und suchten etwas für eine Übernachtung in Meran. In dieser Pension hat es uns aber so gut gefallen, dass wir gleich 2 Nächte geblieben sind. Sie ist zwar etwas abseits aber in fußläufiger Entfernung befindet sich eine Bushaltestelle an der man in 7 Min. nach Meran kommt....

• Uli Alter 46-50
    Mai 2014

„Sehr empfehlenswerte Unterkunft.”

Guter Service, nette und freundliche Menschen. Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Frühstücksbuffet auf der Terrasse möglich, das war schön.

• Jana Alter 19-25
    September 2013

„Feine kleine Familienpension zum Entspannen”

Eine Pension mit absoluter Wohlfühlgarantie! Im September 2013 hatte ich (22 Jahre) das Vergnügen mit meinen Großeltern eine Woche Urlaub bei Familie Pircher in Dorf Tirol zu erleben.Die Lage war für uns optimal, da wir sowieso viel mit dem eigenen Auto unterwegs waren und so hat uns der Fußweg von einer...

• Lydia Alter 56-60
    September 2013

„Hier muss man sich wohl fühlen”

Eine sehr saubere, schöne und gemütliche Pension, familiäre Atmosphäre, preisgünstig, prima ausgestattet. Lage optimal. Familie Pircher sehr herzlich. Frühstücksbüffet reichlich. Wir werden gerne wiederkommen.

• Wilfried & Uschi Alter 36-40
    September 2013

„Ein schöne Haus in Südtirol Garni Pircher ”

Wir waren als Paar verreist und müssen sagen ,dass das Haus seine Sterne wert ist.Der Service ist super und die Hausleute sehr nettund in jedlicher Lage hilfsbereit .Fühlten uns gleich nach Ankunft wie Zuhause,das Frühstück war super und schmeckte immer sehr gut .Alles in allem ein sehr sehr schöner...

• Heinz Alter 56-60

„Genieserurlaub”

shönes urlaubdomizil interisannte umgebung.landschaftig wunderschön.kullturrell sehr interiesannt.ist eine reise wert.

• Klaus Alter 56-60
    August 2013

„Schön gelegene Pension mit freundlichen Besitzern”

Wir kommen schon seit 6 Jahren in diese Pension und freuen uns jedes Jahr auf unseren Süd-.Tirol-Urlaub. Man wird sehr freundlich aufgenommen und findet schnell Anschluß an die Familie und auch zu den Gästen. Diese Region ist einfach super zum Wandern und entspannen. Diese Pension ist sehr zu empfehlen,...

Hotels in der Nähe von Garni Pircher