Schlecht

Bewertungen für Garni Marianne

• Eva Alter 41-45
    September 2014

„Heimeliges Hotel mit herzlichem Charme”

Sehr schönes Hotel, in dem Freundlichkeit und Gastfreundschaft gross geschrieben wird. Heimelig. Leckeres Frühstücksbüffet. Sehr zu empfehlen.

• Andreas Alter 41-45
    April 2013

„Wir kommen gerne wieder, für Flieger perfekt”

Wir waren spontan unterwegs in der Gegend und suchten eine Unterkunft. Durch zufall kamen wir zu "Marianne". Wir als Gleitschirmflieger haben uns sehr gefreut das wir so nett empfangen wurden. Die Zimmer sind einfach und sauber. Leider gibt es hier noch kein Wlan. Soll sich aber demnächst ändern.Das...

• Alfred Alter 56-60
    August 2011

„Nettes Haus”

Sehr empfehlenswert, besonders für auch für Radler. Fahrräder können im Haus sicher abgestellt werden.Ein ausreichend großer Parkplatz ist auch vorhanden. Sehr gutes Frühstück. Gerne kommen wir wieder.

• Susanne Alter 56-60
    Juni 2010

„Sehr zu empfehlen, nicht nur für Radler”

Das Garni Marianne ist ein gepflegtes Haus mit wunderschönem Blumenschmuck an den Balkonen und im Garten. Alles wird liebevoll gepflegt und lädt ein zum verweilen.Gästestruktur soweit wir feststellen konnten durchmischt, von Stammgästen, Radlerreisenden und Sportler (Gleitschirmflieger)

• Susanne Alter 51-55
    September 2009

„Gastfreundlich und gut”

Das "Garni Marianne" ist ein freundliche Frühstückspension im Familienbetrieb. Wir haben 3 Tage Radlerurlaub gemacht. Frau Noggler ist stets gastfreundlich und hilfsbereit. Alles ist sehr sauber und das Frühstück vielfältig und lecker. Wir kommen wieder, evt. auch für einen Skiurlaub