Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2.3 / 6
Zimmer
2 / 6
Service
1.3 / 6
Lage
1.3 / 6
Gastronomie
2.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Garni Landhotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ortwin Alter 41-45
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nicht empfehlenswert”

    Das Frühstück lässt sehr zu wünschen übrig ,gerade wenn man gesagt bekommt ich habe für jeden Gast 2 Brötchen aufgebacken (also bei 11 Gästen angeblich 30 Stück ) frage ich mich wer hat die alle gegessen wenn ich um 8.15 Uhr zum Frühstück komme und alle sind schon aufgegessen.Allerdings sind die Gäste...


  • Dagmar Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Landhotel, kann man jederzeit weiterempfehlen”

    Wir hatten für 1 woche ein sehr schönes und ruhiges zimmer, alles war sehr sauber.Das Frühstück war ausreichend und von allem vorhanden. Die Inhaber des familiär geführten Hotels sind immer bemüht, dass es den Urlaubern an nichts fehlt. Hilfreiche Tipps für die Urlaubsgestaltung kann man jederzeit...


  • Manfred Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhiges und sehr gepflegtes Landhotel”

    Wir buchten das Hotel im Rahmen eines Aufenthaltes im Tropical Island.


  • Frank Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familäres Landhotel in ruhiger Lage”

    Das Kleine Landhotel liegt ruhig etwas abseits der Straße. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.Das Haus ist uhrig , eben Landhotel.


  • Hans Alter 36-40
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Achtung”

    Das Hotel ist im Internet sehr gut beschrieben, nur leider stimmen die Preise und die Beschreibungen nicht. Wir hatten das 3-Bett-Appartement gebucht. Bei der Anreise (Zimmerpreis 100,-Euro/Nacht) wurde uns erklärt, dass die Küche 20,-Euro/Nacht extra kostet, trotz versprochener Kühlschranknutzung war...

  • 1