Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Garni Hotel Schumacher

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 36-40
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „OK für eine Übernachtung”

    Das Hotel ist super direkt am S-Bahnhof Filderstadt gelegen! Sehr netter, familiär geführter Betrieb.Obwohl auch dieses Hotel klar _nicht_ zu den schicken, modernen, cleanen Häusern gehört und eher Landhausstil und Rustikalität herrschen, besteht _kein_ eklatanter Renovierungsstau. Man kann sich wohlfühlen.Sehr...


  • Marco Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gerne Wieder”

    Lässt sich einwandfrei von der Schweiz aus buchen, einwandfreie Korrespondenz. Eignet sich auch für Fluggäste die spät abends noch ankommen. Freundliches und angenehmes Klima und Ambiente.


  • Kuddel Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel mit sehr freundlichem Personal”

    Ich war jetzt zum dritten Mal in diesem Hotel, jedes Mal geschäftlich. Es ist nicht die ruhigste Lage, aber das weiß man ja vorher, da ja ausführlich auf die Nähe zum S-Bahnhof hingewiesen wird. Dann erwartet man ja kein Waldidyll mit Vogelgezwitscher.Die Zimmer finde ich ok, auch die Ausstattung und...


  • Jörg Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Nacht ok”

    Für eine Nacht ok. Sehr, sehr freundliches Servicepersonal, welches die "größe" des Zimmers ein wenig wett macht. (Hatte noch nie so ein kleines Einzelzimmer.) Die Abluft vom Badezimmer nervt ein wenig, da sie auch Geräusche macht, wenn sie aus ist. Sehr gute Lage, direkt gegenüber der S Bahn. Einkaufsmöglichkeiten...


  • Lucas Alter 19-25
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur bedingt empfehlenswert”

    kleines, familiengeführtes Hotel. Speiseraum und Emfang sind gut, freundliche ältere Damen am Empfang und beim Buffett. Zimmer ist recht klein aber sauber. Kopfkissen ist extrem dünn/flach. Es sind Raucherzimmer - das richt man aber nur wenig. Im Bad fanden sich einige Haare und der Lüfter ist extrem...


  • Diana Alter 36-40
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Die guten alten 80-ger Jahre trifft man hier”

    Kleines Hotel direkt an der S-Bahn, nah am Flughafen aber ohne Fluglärm, gute, aber deutlich wahrnehmbare Busanbindung.Garni Hotel, also mit FrühstückGästestruktur : gemischt


  • Sven Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Prima für eine Nacht”

    ich war nur für eine Nacht, weil ich mal wieder in Metzingen in Ruhe shoppen wollte. Dafür war das Hotel bestens geeignet, da verkehrstechnisch gut gelegen. Ein Restaurantbetrieb findet hier allerdings nciht mehr statt, innerhalb von 5 Fussminuten sind allerdings ausreichend Möglichkeiten zu erreichen....


  • Ralf Alter 41-45
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Service, Freundlichkeit top. Zimmer flop”

    Ich wurde am ersten Abend in ein Raucherzimmer plaziert welches Schlimm aussah (Siehe Bilder). Die Flecken auf dem Sofastuhl wurden mit einer Decke abgedeckt (Ekelhaft). UNd das Bettlacken machte mir auch nicht den saubersten Eindruck. Und die Heizung funktionierte gut, jedoch ist die Isolation sehr...


  • Manfred Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Messehotel”

    Gleich an der S-Bahnstation gelegen, ist das Schumacher ein ideales Messehotel, man fährt nur eine Station bis zur Messe Stuttgart bzw. dem Flughafen. Zimmer und Service sind in Ordnung, An Schlafen bei offenem Fester ist allerdings nicht zu denken. Frühmorgens behinnt der Busverkehr zur S-Bahn-Station....


  • Nicky Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral gelegenes kleines Hotel”

    Das Hotel liegt direkt am Bahnhof Filderstadt, welcher nur 1 Station vom Flughafen Stuttgart entfernt liegtUnser Zimmer war leider sehr klein und wir hatten 2 Einzelbetten, jedoch war das Zimmer sehr sauber und gut ausgestattetdas Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und leckerund das Personal sehr...