Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Garni Hotel Meereswoge

Bewertungen laden...
loading item...

  • Doris Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für einen Kurzurlaub immer wieder gerne!”

    Die Lage vom Hotel ist top, in 2 Minuten am Strand und der Promenade! Zimmer einfach, aber für Kurzurlaub gut geeignet für Leute, die nicht auf alle Kleinigkeiten penibel achten...


  • Daniela Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preis-Leistung perfekt!”

    Waren für ein verlängertes Wochenende da. Super Lage, einmal über den Damm & schon ist man am Meer, perfekt. Frühstück ist richtig gut, viel Auswahl und alles frisch. Zimmer sind eher einfach gestaltet, aber für den Preis total in Ordnung. Das Hotel/die Ausstattung sind etwas in die Jahre gekommen, aber...


  • Oliver Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nicht zu empfehlen”

    Zimmer dreckig (Haare im Bett, Flecke im Bettdeck). Alles schon in die Jahre gekommen. Muffiger Geruch im Flur. Das Frühstück war das beste.


  • Lutz Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schlicht, aber toll”

    Sehr schönes kleines feines Hotel mit super Frühstücksbüffet, sehr nettem und zuvorgekommenden Personal. Sehr gute Lage, 2 Minuten zu Fuß zur Promenade oder zum Supermarkt. Trotzdem ruhig!Hier gibt es noch ein Herz für Raucher...


  • Petra Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Langes Wochenende in Grömitz”

    Schönes kleines Garnihotel nahe der Strandpromenade in Grömitz. Preis / Leistung haben absolut gestimmt. Wir kommen gerne wieder.


  • Ann-Theres Alter 19-25
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nicht zu empfehlen”

    Verstehe nicht wie dieses Hotel eine so hohe Weiterempfehlung bekommen konnte!Das Frühstück ist zwar sehr gut,jedoch ist das Drumherum sehr heruntergekommen.Die Zimmer sind sehr dreckig und im ganzen Hotel ist ein sehr unangenehmer Geruch


  • Friedrich Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Garnihotel in Grömitz, sehr empfehlenswert !”

    Ein familien geführtes Garnihotel. Das Frühstücksbüfet kommt einem 4 Sterne-Hotel gleich. Einfach super.Kurze Wege zum Strand und in die Stadt, mit guten Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.


  • Lars Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Kurzurlaub ok”

    Das Badezimmer war klein und es gab einen kleinen TV mit DVBT. Die Zimmergrößer ist okay. Frühstück war gut nur es gab Aufbackbrötchen. Ansonsten war das Frühstück git, ds man am Tag vorher auswählen konnte was und wie viel man essen wollte.


  • Birgit Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr nette Betreuung, Raucher willkommen”

    Sehr freundlicher Empfang/Betreuung, das Zimmer war o.k., das Frühstücksbüfett war super, RAUCHER sind willkommen.


  • Beate Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder gerne!”

    Super tolle Tage da gehabt. Alles war super. Personal sehr zuvorkommend und nett. Auf besondere Wünsche wurde ebenfalls eingegangen. Vielen lieben Dank nochmal.