Schlecht

Bewertungen für Garni-Hotel La Majon

• Birgit Alter 41-45

„Gelungener Skiurlaub”

Es handelt sich um ein sehr schön gelegenes Haus mit wunderbarer Aussicht, das durch die direkte Anbindung an das Skigebiet jeglichen Streß am Morgen vergessen läßt.Man schnallt direkt vor dem Haus die Skier an und schon geht´s los....Das Personal im Hotel sowie die Gastwirtsfamilie erlebten wir als...

• Bernd Alter 56-60
    Januar 2015

„Super Winterurlaub”

Ein top Winterurlaub in Wolkenstein. Der Blick vom Balkon der Ferienwohnung war super, direkt auf die Skipisten und das große Sellamassiv! Aus dem Skikeller ging es direkt auf die Ski und damit zum Skilift.Hervorzuheben ist auch die große Tiefgarage mit kurzem Weg zum Fahrstuhl!

• Romane Alter 51-55
    August 2014

„Familienfreundliches Hotel ist La Majon”

Wir haben zwei Wochen im La Majon verbracht und waren rundum zufrieden.Sehr schöne Zimmer, gute Ausgangslage für Wanderungen, reichhaltiges Frühstück und sehr nette Gastgeber.

• Ellen Alter 51-55
    Juli 2014

„Nur zu empfehlen”

Sehr schöne Zimmer, gute Ausgangslage für Wanderungen, reichhaltiges Frühstück und sehr nette und freundliche Vermieter.

• Sabine Alter 51-55
    Juli 2014

„Schönes,sehr gepflegtes Hotel ”

Wir haben zwei Wochen im La Majon verbracht und waren rundum zufrieden. Nette,freundliche Gastgeber,eine geräumige Ferienwohnung mit tollem Ausblick und dazu ruhig gelegen.Man kann sofort loswanden,ein idealer Ausgangspunkt. Wir können es absolut weiterempfehlen.

• Eberhard & Gerda Alter 70 +
    Juni 2014

„Familienfreundliches Hotel ist La Majon”

Wir würden das Hotel La Majon auf jeden Fall weiter empfehlen. Wir bewohnten eine gut, eingerichtete Ferienwohnung mit zwei Balkons..

• Helmut Alter 70 +
    Juni 2014

„La Majon in Wolkenstein - ein Supertipp”

Wir waren mit unserer 1-Zimmer-Ferienwohnung sehr zufrieden. Lage, Aussicht und Wandermöglichkeiten sind gut.Das Hotel ist mit einer kostenlosen Tiefgarage und einem Lift ausgestattet. Besonders die Garage ist bei der üblichen Parkplatznot im Ort attraktiv. Begrüßung und der sonstige Umgang mit den Eigentümern...

• Martina Alter 46-50
    Februar 2014

„Perfekter skiurlaub”

alles perfekt! ski in, ski out. wunderbar! wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das appartement absolut weiterempfehlen.

• Regina Alter 61-65
    September 2013

„Urlaub für die Seele”

Ein familiengeführtes Hotel in herrlicher ruhiger Lage mit phantastischem Ausblick, so richtig zum Wohlfühlen, sehr empfehlenswert, Ausstattung der Zimmer sehr liebvoll bis ins kleinste Detail. Zimmer und Bad geräumig, Frühstück sehr schmackhaft

• Monika Alter 61-65
    September 2013

„Sehr schönes und sauberes Hotel in einmaliger Lage”

Sehr schönes und sauberes Hotel in einmaliger Lage.Guter Ausgangspunkt für schöne Wanderungen und zu den Seilbahnen in der Nähe.Würden wir jederzeit weiterempfehlen.

Hotels in der Nähe von Garni-Hotel La Majon