Schlecht

Bewertungen für Garni Hotel Hochgruber

• Manfred Alter 51-55

„Sofort wohlgefühlt!”

Die Lage des Hotels finde ich sehr schön. Ruhig gelegen und doch sind wichtige Punkte in der Region (z.B. Kronplatz, Stadt Bruneck) schnell zu erreichen - auch mit öffentl. Verkehsmitteln.

• Albert Alter 46-50
    Januar 2016

„Schönes Hotel mit freundlicher Chefin”

Super Zimmer und reichhaltiges Frühstück schöne Lage und freundliches Personal, Lage des Hotels super.

• Dani Alter 46-50

„Bei der Seilbahn”

Gleich bei der Kronplatz-Seilbahnstation. Ein sehr schönes Haus mit grossem Zimmer und blumengeschmückten Balkon, sehr freundlich geführt.

• Josef Alter 56-60
    April 2015

„Optimaler Skiurlaub”

Die Qualität des Hauses, die Freundlichkeit des Personals, das ausgezeichnetes Skigebiet und die Umgebung (Entfernung zum Skilift, tolle Restaurants in unmittelbarer Nähe) ermöglichen einen optimalen Skiurlaub am Kronplatz.

• Hannelore Alter 61-65
    April 2015

„Wir vergeben den vierten Stern!”

Ein kompetent geführtes Haus, in dem wir schon seit Jahren immer wieder 1 Woche lang Urlaub machen! - Wir kommen an und sind "daheim", werden bestens umsorgt - kein Wunsch bleibt unerfüllt!Unsere Begeisterung kennt keine Grenzen, deshalb reservieren wir jeweils schon im Voraus für das kommende Jahr -...

• Sebastian Alter 26-30
    März 2015

„Top Pension mit traumhafter Lage”

Tolles Haus direkt am Lift. Riesenauswahl beim Frühstücksbuffet, sehr saubere Zimmer. Und das alles gepaart mit der charmanten Südtiroler Gastfreundschaft. Kommen seit Jahren hierher und werden das auch weiterhin tun.

• Markus Alter 41-45
    September 2014

„Zu empfehlen”

Tolle Unterkunft; sehr freundlicher und zuvorkommender Empfang, saubere Zimmer, reichhaltiges und vielfältiges Frühstück, ideal auch für Mountainbiker - jederzeit wieder

• Richard Alter 56-60
    September 2014

„Da passt Alles und man fühlt sich gleich sehr wohl”

Die Aufnahme im Garni war sehr freundlich. Wir haben Ausflug- und Restauranttipps bekommen, die unseren Urlaub in Südtirol sehr bereichert haben. Unser Zimmer war sehr hell, geräumig und durch den Erker wirklich gemütlich. Eigener, kostenfreier Parkplatz vor der Haustüre, das Zimmer mit Balkon und ringsherum...

• Carmen Alter 46-50
    August 2014

„Auf jeden Fall wieder!”

Die Zimmer sind groß und sehr sauber. Die Lage zum Kronplatz kann weder im Sommer noch im Winter nicht besser sein. Das Personal wie auch die Inhaberin sind sehr freundlich und zuvorkommend.

• Ralf Alter 51-55
    Juli 2014

„Wir kommen immer wieder gern in diese Pension”

Seit vielen Jahren kommen wir im Sommer nach Reischach. Nach unseren Wander- und Klettertouren freuen wir uns auf eine komfortable Ferienwohnung.Den PKW kann man in einer Garage abstellen. Die Nutzung von hauseigenen Bikes ist möglich. Außerdem hat man eine gute Busanbindung nach Bruneck.Die Lage der...

Hotels in der Nähe von Garni Hotel Hochgruber