Schlecht

Bewertungen für Garni Erika

• Doris Alter 51-55
    Juli 2015

„Klein aber fein”

es ist ein kleines aber feines Hotel. Die Leute sind sehr freundlich. Das Zimmer war ausreichend groß. Das Personal macht einen guten Job. Netter kleiner Pool.

• Günther Alter 56-60
    Juli 2015

„Kleines feine Pension”

Rundum gepflegte Haus, welche man jederzeit empfehlen kann. Einkaufs- und Sportmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.

• Arthur Alter 66-70
    Juni 2015

„Sehr schönes Haus, auch mal zum länger bleiben”

Die Besitzer sind sehr freundlich, hatte ein sehr schönes großes Einzelzimmer mit großem Bett und großem Bad, was bei Einzelzimmer Buchung selten der Fall ist. Alles war sauber, super Frühstück, bei schönem Wetter auf der Terrasse, oder Wintergarten mit Blick über Etschtal zu den Dolomiten. Das Haus...

• Yvonne Alter 31-35
    Juli 2014

„Eine Reise wert”

Wieder einmal einen schönen Urlaub. Bei der Pension stimmt ein Fach alles.Wir können sie nur weiterempfehlen. Vielleicht das Pünktlein auf dem i wäre ein Kühlschrank auf dem Zimmer.

• Yvonne Alter 31-35

„Sehr kinderfreundliches Hotel”

Einmal mehr wieder ein sehr schöner Urlaub, den wir als Familie sehr geniessen konnten.Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen. Alles passt wunderbarEs war sehr schön für unsere Kinder, weil es im August sehr viele Kinder hat.Wir freuen uns aufs nächste JahrYvonne, Stephan, Simon, Franziska

• Mel Alter 31-35

„Familien freundliches Haus”

Super haus für perfekten Familien Urlaub und das seit ich 10 jahre alt bin. Heuer zum22 -jahren. Jetzt fahren meine Kids schon mit (4 u 1) u sind genauso begeistert

• Klaus Alter 46-50
    August 2013

„Urlaub auf die schöne Art”

Wir hatten 1 Woche Urlaub pur.Alle waren Super nett und freundlich.Wir waren bestimmt nicht das letztemal hier.Ein Urlaub für die ganze Familie ( mit oder ohne Kindr)Grüßle Klaus Und Gabi

• Philipp Alter 36-40
    Juli 2013

„Sehr gute Garni”

Saubere Garni mit frühstück und kleinem abendbrot.Rundum geflegts und saubers haus das man jedem empfelen kann.Sehr gute Lage mit schwimmbad, kellerei und minigolfplatz und resaurants im umkreis

• Stefan Alter 36-40
    Juni 2013

„Netter Aufenthalt im Garni Erika”

Das Hotel verfügt über etwa 25 Zimmer und bietet nur ÜF an. Vor dem Hotel befindet sich ein schöner überdachter Freisitz mit einem kleinen runden Pool. Der Zustand kann nur als einwandfrei gepflegt bezeichnet werden. Die Wirtsleute waren uns gegenüber stets freundlich und hilfsbereit. Wir haben für 1...

• Andre Alter 36-40
    Mai 2013

„Kein Luxus aber gepflegt”

Eine einfache und zweckmäßige Unterkunft, aber alles sauber und gepflegt! Für einen Wochenend Trip wie in unserem Fall absolut zu empfehlen.