Bewertungen für Garnì Aparthotel Princess

• Wolfgang Alter 46-50
    Juni 2010

„Für mich nie wieder”

"Nein, wir haben kein Zimmer mehr frei" ... gewünscht war ein Doppelzimmer mit Frühstück für 3 Nächte, unsere Ankunft war gegen 18:00 Uhr.Erst nachdem ich eine Kopie eines Internetbuchungsservice vorlegte (eine Hardcopy der unverbindlichen Anfrage bzgl. Belegung/ Angebot sowie inkl. Preisangabe) worauf...

• Hans Alter 41-45
    Februar 2008

„Charme einer Jugenherberge”

Princess ist für Familien nicht geeignet. Appartements sind sehr klein und hellhörig. Das Hotel ist zudem sehr laut (Nachtruhe existiert vor Mitternacht praktisch nicht). Viele osteuropäische Gäste.

Hotels in der Nähe von Garnì Aparthotel Princess