Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Garni Anita

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ralf Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolle, persönliche und familiäre Atmosphäre ”

    Ein wunderbarer Urlaub bei Rosi und Helmut. Sie versuchen den Gästen jeden Wunsch von den Augen abzulesen, das Frühstück ist abwechslungsreich, das Abendessen immer frisch, lecker und raffiniert zubereitet. Guter Startpunkt für Wanderungen in alle Richtungen.


  • Thomas Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ein sehr gut geführtes Haus”

    Nach neun Jahren hat es uns mal wieder in die gleiche Pension verschlagen und wir waren total überrascht. Es war noch besser und schöner als damals.Das Essen war hervorragend, die Zimmer in einem sehr guten Zustand und die Anlage TOP-gepflegt.Wir werden wiederkommen.


  • Antje Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Rundum wohlgefühlt !”

    Wir haben unseren Urlaub hier, dank Rosi und Helmut mit Familie sehr genossen. Es hat einfach alles gestimmt und wir kommen gerne wieder. Das Haus hat viele Stammgäste was ja auch schon einiges aussagt. Von uns gibt es eine uneingeschränkte Weiterempfehlung, da wir uns sehr wohl gefühlt haben und uns...


  • Friederike Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach super”

    Schöner Kurzurlaub nette Begrüßung kann man nur weiter empfehlen.Essen vorzüglich,Zimmer sauber und eine familiäre Atmosphäre.Kommen gerne wieder.


  • Reinhold Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Aufenthalt wie bei guten Freunden”

    Wir waren zum erstenmal in Südtirol u. im Haus Anita.Haben hier einen schönen Wanderurlaub verbracht.Bei "Helmut u.Rosi "fühlten wir uns wie bei guten Freunden.Toller Service(Kaffee u.Cappuccino schon um 6.45h) herliches Frühstücksbuffet u. schöner Abendempfang ,ein schöner Aufenthalt.Ein besonderes...


  • Marion Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer super Urlaub, sind schon Stammkunden”

    Wir kommen schon Jahre in diese Pension. Vorher hatte die Schwiegermutter, Frau W. die Pension unter sich unter immer alles super. Seit Jahren hat es der Schwiegersohn mit Frau übernommen. Helmut und Rosi, sind immer für einen Spaß bereit, sind auch schon zu Stammkunden bei Ihnen geworden. Bei Helmut...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Garni Anita