Zentral gelegenes Hotel und damit gut für Besichtigungen in der Stadt geeignet. Zimmer waren in einem sehr sauberen und neuwertigem Zustand. Sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Allerdings ist das Frühstücksbuffet mit einem Preis von über 17€ sehr teuer.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Bester Komfort in Stadtmitte
6 / 6
Es war eine schöne Reise mit einer schönen Unterkunft in der Mitte Berlins. Das Frühstück wurde dem Preis gerecht. Das Hotel kann gut weiterempfohlen werden.
Schönes Hotel mit freundlichem Personal. Das Hotel ist modern eingerichtet und man fühlt sich sofort wohl. Auf Sauberkeit wird geachtet und Frühstück ist vielfältig und lecker.
Würde das Hotel anderen Reisendenweiter empfehlen.
4 / 6
Das Hotel ist modern und zentralliegendes am Checkpoint. Für meine Reise war es genau richtig um Stadt zu erkunden. In der Nähe sind mehrere Restoration und Bars und andere Sehenswürdikeiten. Wie zum Beispiel Reste von der Berlinermauer, Trabiautomobil und fiele andere Sehenswürdigkeiten.
Super Hotel, es liegt ideal ca. 300 m vom checkpoint charlie. Man kommt super schnell zu den Sehenswürdigkeiten. Die Zimmer sind groß und modern eingerichtig. Man kann das Hotel nur empfehlen.
Nettes Hotel , nettes Personal,tolle Lage,sehr zentral gelegen und trotzdem ruhig. Nicht so toll war die “Sektor“-Bar. Hohe Preise in eher ungepflegtem Ambiente.