sehr schöner Altbau mit Charakter. Rezeption nicht toll, Wecken war Problem, ich sollte mich an den Nachtportier wenden. Wecken dann 40 min. zu spät. Frühstück war sehr gut, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer in Ordnung, sauber, Bad groß und sauber.
Hotel wirkt altbacken, hellhörig, hat enge Gänge und kleine Zimmer. Im Bad bekam man Platzangst und konnte sich kaum bewegen. Beim benutzen der Toilette des Nachbarzimmers, dachte man ein Wildwasserbach rauscht durchs Zimmer. Frühstück naja.
Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Gerne wieder. Der versprochene Sherry war nicht zu bekommen und der Stadtplan, der mittels Gutschein abgeholt werden musste, war veraltet. Nicht schön, aber echt auch kein Drama.
sehr gerne werde ich wiederkommen + hoffe, dass das von mir gewählte paket (bahnreise + 3 übernachtungen mit frühstück im einzelzimmer genau in diesem hotel dann möglich sein wird!
Wir waren über den Zimmerservice und die Einrichtung bzw. Ausstattung des Zimmers enttäuscht. Wir hatten für vier Sterne mehr erwartet und sind durch die deutsche Hotelklassifizierung bestärkt worden, dass dies nicht dem Standard eines vier Sterne Hotels entspricht. Nachdem wir das Hotel auf die Mängel hingewiesen haben, kam leider nur ein "Es tut uns sehr leid, dass die Zimmerausstattung nicht nach Ihren Vorstellungen war.".
Der Empfangsservice war hingegen sehr freundlich. Auch die Mitarbeiter in der Bar waren…
Tolles Hotel! Mit guten und schlechten Reinigungsk
4,8 / 6
Wir waren mit dem Service im Frühstücksbereich sehr zufrieden! Die Rezeption könnte freundlicher sein!
Wir sind zu viert gereist, unsere Freunde hattet nichts im Zimmer zu bemängeln. Unsere reinigungskraft, hat nur die Handtücher gewedelt. Es wurde nicht geputz!!! Es türmte such auch der Mini Bar der Staub!!! Wirklich unterirdisch für 4Sterne!!!!