Die Anlage ist sehr gepflegt und wunderschön angelegt! Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit! Für einen Snack am Mittag gab es eine Snackbar!
Die Hotelanlage ist wirklich schön mit den jeweiligen kleinen Häusern und dem tollen Poolbereich, ruhig und gut gepflegt. Allerdings das Essen sowie die Sauberkeit im Speisesaal sind nicht vorbildlich, was echt schade ist für die Hotelanlage.
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, mit ein wenig Farbe und einer Grundreinigung der Zimmer könnte man einiges erreichen. Wobei der Eingangsbereich sehr gepflegt ist.
Nettes, kleines und vor allem sehr ruhiges Hotel.
Zum Strand ist es ein kleiner Marsch. Ein paar Läden sind auf dem Weg dorthin aber ansonsten ist drumherum nicht viel los. Mietwagen ist erforderlich.
Verbesserungswürdig in Sachen Sauberkeit im Zimmer
4 / 6
Preis-Leistung ist in Ordnung. Die Außenanlage ist gepflegt, schön angelegt und auch das Personal an der Rezeption stets bemüht. Frühstück war gut, auch das Personal.
Hotel sehr schön mit einen bezaubernden Garten und Pool. Die Zimmer sind eher klein aber reichen aus , leider war der Boden voll mit Ameisen auch wenn täglich von den Putzangestellten entfernt kamen die immer wieder, eine Falle wäre von Vorteil gewesen. Das Essen am Frühstück und im Restaurant waren schlecht.
Schöne Hotelanlage, die Zimmer im EG haben alle eine Terrasse mit Rasenanteil und direkten Zugang zum Pool. Teilweise sehr schöne Abendanimation mit internationaler Livemusik. Da wir bereits zu der älteren Generation gehören fanden wir das Publikum als überwiegende sehr jung - trotz Adults only, daher auch sehr unruhig . Die Präsentation des Früh und Abendessen ist etwas Rückständig . Insgesamt ein 3 Sterne Haus , sauber und ausreichend für einen Urlaub . Die Poolanlage ist in 2 Hälfen unterteilt und somit…
Sehr netter Empfang mit deutsch sprachigen Mitarbeitern. Zimmer etwas renovierungs bedürtig. Hotelanlage ist traumhaft gestaltet aber auch ein wenig in die Jahre gekommen.
Ein wunderbares Frühstücks Bueffet mit allem was man braucht.
Zimmerreinigung ist leider nicht deutscher Standart. Da sollte nachgearbeitet werden.
Sonst bin ich sehr zufrieden mit dem Hotel auch wenn man ca. 10 min zu Fuss bis zum Strand gehen muß.