Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

63
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
5
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Garden Hotel Reinhart

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jörg Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein Hotel das vier Sterne verdient hat”

    Ein sehr gut geführtes Hotel. Das Hotel glänzt mit einem sehr schönen Wellnessbereich, einem schönen Hallenbad und einem gepflegten und großen Garten. Das Frühstück ist sehr umfangreich und lässt keine Wünsche übrig. Bei schönem Wetter bietet die große Terrasse ausreichend Platz das Frühstück mit Blick...


  • Michael Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Dieses Hotel buchen wir immer wieder gerne”

    Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Es hat 5 Sterne plus verdient. Wir waren mit allem sehr zufrieden. Nächstes Jahr kommen wir wieder.


  • Herbert Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Angenehmer Auftensthalt bei einer Geschäftsreise”

    Schönes Hotel in unmittelbarer Nähe zum See - freundliches Personal - gutes Frühstück - bei einem nächsten Besuch am Chiemsee gerne wieder.


  • Michael Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gemütlichkeit und Komfort am Bayer. Meer”

    War leider nur für eine Übernachtung da ... aber hab mich sehr wohl gefühlt.Schon allein der Ausblick vom Balkon, da fängt der Tag gleich viel schöner an.


  • Christian Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Auch beim 2ten Mal alles in Ordnung”

    Auch bei meinem zweiten Aufenthalt war in diesem Hotel wieder alles in Ordnung. Der Pool ist in der zwischenzeit renoviert worden und es wurde viel in notwendige Brandschutzmassnahmen investiert.


  • Ina Denk Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schönes Hotel in super Lage”

    Mittelgroßes Garni-Hotel mit schönem Garten (Sonnenliegen). Sehr sauber, Gästestruktur gehoben, ab Mittelalter nach oben.


  • Wolfgang Alter 66-70
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Heimelig”

    Wunderbarer Aufenthalt in einer Junior Suite mit Seeblick. Absolut ruhig, sehr freundliches Personal, große Liegewiese mit schönem Garten vor dem Haus. Kurzläufig zum See. Auch das Frühstück sehr ansprechend. Sehr netter Bar-Service. Das Zimmer selbst absolut sauber mit geschmackvollen Bauernmöbeln,...


  • Dieter Alter 66-70
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Vom 19.-21.7.15”

    Lage des Hotels war gut, aber die Zimmer im 3. Stock sehr klein und auch auch ungepflegt. Die Matratzen waren alt und durchgelegen. Die Zimmer waren ungepflegt. Das Waschbecken lief sehr schlecht ab und war mit Haaren und Seifenreste, Zahnpasta verstopft. Für ein 4 Sternehotel ohne Kühlschrank im Zimmer...


  • Erwin Alter 56-60
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nein, danke.”

    Für ein 4* Hotel war das gesamte Haus eher nicht besonders. Der Aufzug Bj. 68, hat schon bessere Zeiten gesehen. Die Sauberkeit lies manchmal zu wünschen übrig. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmte dadurch überhaupt nicht. ( 170,00 € /Nacht ist für den gebotenen Aufenthalt viel zu teuer).Nur die Nähe...


  • Karin Alter 56-60
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nicht zu empfehlen”

    Gebucht hatten wir ein Superier-Zimmer für stolze 170.- €/Nacht in einem 4* -HotelDas Zimmer entsprach von Größe + Ausstattung einem normalen Doppelzimmer in einem 3* HotelAls wir den nicht sehr freundlichen Herrn am Empfang darauf ansprachen, erhielten wir als Antwort,dass kein anderes Zimmer frei wäre...