Das Abendessen welches in drei Gängen serviert wurde, kam viel zu schnell hintereinander. Der Teller wurde abgeräumt und dann kam sofort der Nächste. Das ging zu schnell;
Vegetarisches Essen gab es wenig bis garnicht;
Köche waren jedoch sehr nett. Da ich eine Hauptspeise garnicht mochte, hat der Koch gesagt er könnte mir etwas anderes zubereiten;
Ein paar Bedienungen im Restaurant fand ich nicht sehr freundlich.Die Terasse war echt schön.
Jedoch war es Herbst, aber noch schön. Schade das es keine Decken oder…
Wunderbares Hotel ! Wir hatten einen sehr, sehr schönen Aufenthalt alles war rundum super. Super nettes Personal , das Zimmer immer perfekt sauber! Der Ausblick von der Terrasse der Sport Boutique ist einmalig :-)
Hotel in wunderschöner, ruhiger Lage, oberhalb vom Gardasee, an der alten Straße nach Torbole. Der Blick auf den Gardasee und die umliegenden Berge ist beeindruckend.
Sehr schönes Hotel mit einzigartigem Ausblick! Am Nachmittag kann man sich allerdings nicht auf den Balkon setzen, da es in der prallen Sonne einfach zu warm war. Das Essen war immer sehr lecker. Im Restaurant war es jedoch sehr warm, da die Sonne dort abends direkt rein scheint. Und die Tische stehen sehr eng beieinander. Wir hatten das Gefühl uns nicht normal miteinander unterhalten zu können.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Verifizierter Aufenthalt
Weiter empfehlen
4 / 6
Das Hotel ist OK. Der Ort und die Lage sind perfekt. Das Personal ist sehr freundlich und spricht mehrere Sprachen. Das Zimmer ist ganz einfach eingerichtet, wenig Möglichkeit etwas zu verstauen.
Super Hotel mit exzellentem Service und fantastischer Aussicht auf den Gardasee. Moderne und saubere Zimmer. Ausgezeichnete Kūche und tolles Frühstücksbüffet.