Schönes ruhiges Hotel mit super Aussicht auf See und Berge, moderne Zimmer, gutes Essen, Top Persona
6 / 6
Wir haben bei der Abreise noch eine Flasche Wein geschenkt bekommen; obwohl wir nur 2 Nächte kurzfristig ohne Vorbuchung eines Zimmers übernachtet haben.
Die Lage des Hotels ist einfach nur super! Die tolle Aussicht kann man nur genießen. Die Zimmer sind von der Größe optimal, vor allem der große Balkon mit Blick auf den See.
Wir waren das erste mal in diesem Hotel, mit Hund…wir können nur eins sagen, 1AAA…Allee top von Anfang bis Ende, wir haben nichts zu beanstanden.Top Frühstück, überall Sauberkeit , nettes Personal und es ist alles da was man braucht!Wir kommen auf jeden Fall wieder
Wir haben einen zweitägigen Zwischenstopp auf unserem Weg in den Süden eingelegt. Alles war top. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Hotel (auch dank des Shuttles) gut gelegen und sehr sauber. Frühstück reichhaltig und lecker. Klare Empfehlung!