Selbst die billigsten Standardzimmer sind sehr groß, relativ neu eingerichtet und mit allem ausgestattet was man braucht. Riesen Bad mit separater Badewanne und Dusche. Sehr schöner neuer Wellnessbereich & erstklassiges Spa. Auch das Hamam ist einen Besuch wert. Einziger Wermutstropfen: kein Außen-Pool.
Sehr abwechslungsreiche und geschmacklich super Menüs am Abend. Auf Sonderwünsche wird jederzeit vorbildlich eingegangen. Hervorragende Weinauswahl. Frühstück ebenso top und mit guter Auswahl. Einzig der…
Gemütlicher Urlaub und ein ausgezeichnetes Frühstückbuffet. Wir hatten eine Juniorsuite das Zimmer war sehr schön auch das Badezimmer mit getrenntem WC war toll.
Perfekter Service; sehr freundliches zuvorkommendes Personal; Sauberkeit top; tolles, qualitativ hochwertiges Essen, sowohl das Frühstück als auch das 5-Gänge-Menü am Abend; völlig unkompliziertes Ausleihen von Fahrrädern/E-Bikes (zu einem fairen Preis) möglich.
Wir kommen sehr gerne wieder!
Das Hotel liegt sehr schön. Traumhafter Blick in den sehr schön gestalteten Garten, sowie der Blick in die angrenzenden Berge.
Das Personal ist Einfahrt nur TOP. Das Haus ist sehr gut geführt ... Sauberkeit und Freundlichkeit ist besonders hervor zu heben.
Der Finessbereich hielt unsren Anforderungen leider nicht stand, wobei es für Nicht Sportler wohl ausreichend ist.
Wir waren sicherlich nicht das letzte Mal in diesem Hotel.
Tolles, familiär geführtes Hotel. Der Umgang mit den Gästen ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Wer leichte Wanderungeen und Radtouren unternehmen möchte, ist hier bestens aufgehoben. Das Essen hier ist ein Genuss!!! Alles in allem: top
Wir wurden als Rennradfahrer sehr gut beraten und sehr herzlich von den Cheffs und deren Mitarbeiter betreut und die Möglichkeiten Sport zu betreiben sind sehr gut. Shuttle Service würde auch angeboten werden. Die geographische Lage des Hotels ist sehr gut, da man von da aus sehr viele sportliche aktivitäten planen und machen kann. Top Hotel. Die professionellen Massagen waren sehr entspanned.