Bewertungen für Galway Oyster Hotel

• Manuela Alter 36-40
    Juli 2014

„Schönes Hotel in Galway”

Schönes sauberes Hotel in Galway. Gutes Frühstück. Wlan kostenlos. Alles in Allem empfehlenswert. Einkaufsmöglichkeiten um die Ecke.

• Rita Alter 51-55
    Juni 2011

„Ein sehr schönes Durchgangshotel”

Wir haben das Hotel durch Zufall auf unserer Rundreise gefunden. Der Preis war Super. Das Hotel liegt in einem Vorort von Galway. Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit, gab gute Tipps. Ich würde dort auf jeden Fall wieder übernachten

• Elisabeth Alter 56-60
    Juli 2010

„Nettes Hotel in einem kleinen Ort”

Das moderne Hotel mit seinen 83 Zimmern ist sauber.Wir hatten Halbpension und es waren hauptsächlich Gäste, die mit Busreisen unterwegs waren, im Hotel.

• Maria Alter 41-45
    Mai 2010

„Wenig ansprechend”

Zimmer sauber, aber hellhörige Fenster, Badezimmer klein und macht den Eindruck einer Universal-Standard-Nasszelle. Teppich im ganzen Hotel sehr fleckig. Ob einem das intensive türkis-braune Muster im Siebziger-Jahre-Stil zusagt, ist sicherlich Geschmackssache.Ungemütliches Restaurant mit dem Charme...

• Susanne Alter 31-35
    September 2009

„Schönes, neues Hotel wenige Kilometer von Galway”

Neues Hotel, sehr sauber. Schöne Zimmer. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Großes Hotel, aber zu unserer Reisezeit wohl schlecht besucht, es waren kaum Gäste beim Frühstück zu sehen.