Schlecht

Bewertungen für Galerie-Hotel Villa Norderney

• Helmut Alter 70 +

„Sehr gut”

Ein Hotel, in dem man sich rund um die Uhr wohlfühlen konnte. Angefangen von demausgezeichneten Frühstück bis zu den gemütlich ausgestatteten Zimmern.

• Monika Alter 66-70
    April 2016

„Erholung + Kunstgenuss”

Zauberhaftes kleines Hotel mit persönlichem Service und vielen Extras, wie z.B. riesigem Bio-Frühstück, Bibliothek, Gästekühlschrank; die Räume sind durch die modernen Gemälde der Inhaberin geprägt. War für mich zur Erholung ideal!

• Kordula J. Alter 51-55

„Alles war wunderbar”

Dienstleistung vom Feinsten!Liebevoll eingerichtete Zimmer und ein Frühstück, das schon den Tagesbeginn zum Genuss macht.

• Barbara Alter 41-45

„Ausgezeichnetes Hotel an der Nordseeküste”

Der Emfang war herzlich, die Zimmer sind ausgezeichnet ausgestattet ( mit Liebe zum Detail eingerichtet)das Frühstücksbuffet war reichlich und sehr lecker, viele frische Bio-Produkte, Servicepersonal immer höflich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder nach Nessmersiel

• Anne Eckel-Krämer Alter 51-55
    August 2015

„Ein erhosamer Urlaub”

Immer wieder gern in dieses HausSehr angenehmes Wohnen und schöne ZimmerPersonal lieb und topKomme gern wieder in dieses Haus

• ULRIKE Alter 51-55
    August 2015

„Sehr geschmackvoll und ruhiges Hotel”

Wir hatten eine sehr geschmackvoll eingerichtete Suite und fuehlten uns bei Frau Alex gut aufgehoben.Der Service war ausgezeichnet.

• Wolfgang Alter 51-55

„Sehr angenehmer Aufenthalt”

Das Hotel überzeugte mit sauberem Zimmer, überaus zuvorkommendem Personal und einem einzigartigen Frühstücksbuffet!!

• Christel & Udo Alter 66-70
    Juli 2015

„Haben uns sehr wohlgeführt. Betreuung sehr gut”

Das Hotel wird von Frau Barbara Alex super geführt. Sie strahlt eine Gelassenheit aus, die sich auf die Hausgäste überträgt. Die Zimmer und der Frühstücksraum übertragen eine Ruhe auch auf den Gast aus.Man muß sich einfach wohlfühlen. Dieser Aufenhalt war für uns nich der ' Letzte '. Wir empfehlen dieses...

• Ruth Alter 56-60
    Juli 2015

„Wirklich Urlaub und Wohlfühlen”

Ein überschaubares und persönlich geführtes Hotel mit allem, was man braucht: Kühlschrank auf dem Flur, Unterstellmöglichkeit für Fahrräder, Aufenthaltsraum zum Kartenspielen, Lunchpakete für die Wattwanderung. Zusätzlich der Luxus einer Kunstausstellung und einem hellen, freundlichen Frühstücksraum...

• Gaby Alter 61-65
    Juli 2015

„Persönlich geführtes Hotel -Jederzeit wieder gerne”

Wir waren zu viert auf einer 8-tägigen Fahrradtour durch Ostfriesland unterwegs, d.h. (fast) jede Nacht ein anderes Quartier. Die "Villa Norderney" in Neßmersiel hat mir am allerbesten gefallen, weil dort alles gepasst hat. Die Ausstattung des Hotels ist modern, hell, sauber und freundlich; durch das...

Hotels in der Nähe von Galerie-Hotel Villa Norderney

Beliebte Hotels in Nessmersiel