Schlecht

Bewertungen für Gästezimmer Wurm

• wolfgang Alter 51-55
    August 2015

„Nettes Quartier”

Zimmer OK.nette Leute,Frühstück sehr gut und heurigenjause perfekt.durften auch den privaten pool benutzen.

• Elisabeth Alter 56-60
    Juli 2012

„Herzlich aufgenommen”

Es liegt mitten in der Ortschaft, hat wenige Zimmer, was uns sehr entgegenkam, da wir viel Wert auf Ruhe und Erholung legen.Das Gebäude ist außen und innen sehr gepflegt. Das Frühstück hat uns sehr zugesagt, da es reichlich, abwechslungsreich und immer frisch war. Sonderwünsche wurden immer freundlichst...

• Gudrun Alter 51-55
    Juli 2012

„Freundlichkeit groß geschrieben”

Eine sehr familiäre Frühstückspension mit Heurigenlokal im Keller.Alle Räume waren sehr sauber und zweckmäßig, das Frühstück reichhaltig, großzügig und abwechslungsreich. Besonders erwähnen möchte ich die Zuvorkommenheit und Freundlichkeit der Familie Wurm, die ein Maß erreicht, das man absolut nicht...

Oktober 2011

„Eigentlich in Ordnung, aber WC und Bad am Gang!!!”

Soweit wir das gesehen haben, gibt es 1 Dreibettzimmer und 2 Familienzimmer. Alles schien sehr neu und sauber zu sein. Wir hatten mit Frühstück gebucht. Es ist auch ein Heurigenbetrieb.

Hotels in der Nähe von Gästezimmer Wurm