Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gästeresidenz PelikanViertel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Selmo Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für Geschäftsreise ganz ok”

    Für ein paar Tage Business in Hannover ganz ok. Alles ist sauber aber doch eher einfach. Die Möbel sind eher im Ikea Stil. Frühstück ist gut aber ohne Eiergerichte. Personal ist freundlich, Gute Verkehrsanbindung in die Innenstadt. Etwas nervig ist, dass es nur einen Aufzug gibt.


  • Hartmut Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Das etwas andere Hotel”

    Der Gesamtbereich mit allem, was man darin findet, war eine ehemalige Tintenfabrik, so auch die Gästeresidenz. Bei einem umgebauten Fabrikgebäude muss man umdenken, lange Gänge viele Zimmer.Die Zimmer selbst unendlich hoch, so dass dies mit einer Art hohem Baldachin in der Höhe vermindert wurde. Im Zimmer...


  • Aileen Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Tolles Hotel mit interessanten Konzept”

    Das Hotel war früher die Produktionsstätte der Pelikanfüller und wurde zu einem interessanten Hotel umgebaut. Die Gästestuktur ist sehr unterschiedlich, da viele Hotelgäste dieses Hotel zur Übernachtung für die Schulungen an der TA nutzen.


  • Peter Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Großes und sympathisches Boardinghouse”

    Die Zimmer stechen hervor. Hohe Decken, sehr gute Matratze sowie eine eigene Küche in jedem Zimmer. Die Lage imPelikanviertelist gut.


  • Sebastian Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super freundlich, Preis/Leistung extrem gut!”

    Tolles Hotel in guter Lage. Über drei Etagen mit rund (geschätzt) 90 Zimmern. Ein sehr cooles Konzept umgesetzt im Hotel. Das Gebäude wirkt wie ein altes Industriegebäude was sehr cool aufbereitet wurde.WiFi ist kostenlos verfügbar bei sehr gutem Empfang. Bei online Buchung erhält man an der Bar ein...


  • Alex Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super für Langzeitaufenthalt”

    Ich wohne hier schon seit einigen Monaten unter der Woche und bin vollauf zufrieden. Gut ausgestattetes Apartment, schöne Lage - zentral, aber doch ruhig. Das Frühstücksbuffet ist für die Kategorie 2-Sterne außergewöhnlich umfangreich und qualitativ sehr gut. Ich habe auch noch nie so gut gelauntes und...


  • André Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Stylisches Hotel mit Industiecharme”

    Das Hotel bietet Unterschlupf in einem ehemaligem Industriebau, der mit Charme umgebaut wurde. Das Haus trifft bestimmt nicht jedermanns Geschmack, wer diese Art der Gestaltung jedoch mag, dem wird das Haus gefallen. Das Essen, das dem Gast in dem Hotel geboten wirt ist vielfältig und schmackhaft. Das...


  • Ralf Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Okay für Kurzaufenthalt”

    Für einen Kurzaufenthalt ohne Ansprüche ist das Boardinghouse durchaus in Ordnung, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt noch.Die Zimmer sind sehr groß, die Einrichtung ausreichend. Eine gewisse Hellhörigkeit des Gebäudes ist gegeben. Trotz der netten Atmosphäre des Frühstücksraumes ist es ein No-Go,...


  • Marc Alter 46-50
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Top Adresse für Raucher und Kaltduscher”

    Wir waren im Dezember mit unserer Firmenbelegschaft dort untergebracht. Nach dem Check-in stellte ich fest, dass es kein warmes Wasser im Zimmer gab. Ich reklamierte dies an der Rezeption. Auch meine Kollegen, die im gleichen Gebäudetrakt untergebracht waren, standen bereits an der Rezeption, da sie...


  • Selmk Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Alles ok”

    Das Hotel ist gut und recht originell in Architektur und Design, aber während Messezeiten - wenn die Preise das doppelte bis 3-fache der normalen Preise sind - könnte man z.B. zum Frühstück auch Milchkaffee kostenlos oder Rührei etc. anbieten. Zimmer im 1. und 2 Stock mit sehr hohen Decken und Fenstern....