Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
23
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gästehaus Zur Linde

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nadja Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super nettes Domizil”

    Sehr netter, familiärer Empfang, saubere und gut eingerichtete Zimmer, ausgezeichnets Frühstück einfach nur toll!!!


  • Johanna Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Eine kleine paradiesische Auszeit”

    Ich war hier für 2 Tage (Fr-So) zum Entspannen und Nordseeluft schnuppern.Die Begrüßung: sehr herzlich (im ersten Moment war ich etwas irritiert, mit "meine Süße" angeredet zu werden, aber ich merkte schnell, dass es einfach lieb gemeint war und fühlte mich spätestens nach dem fulminanten selbst zusammenstellbaren...


  • Willi Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub bei Freunden. ”

    Gleich hinterm Deich erwarten uns Andreas und Moni. Sie verwöhnten uns mit allem was möglich war, angefangen beim Frühstück wo sie wirklich jeden Wunsch uns erfüllten. Mit sehr viel Herz und Liebe zu dem was sie tun, mit Hilfe, Rat und Tat, )bekamen wir eine rund um Betreuung.Auch hier noch einmal ein...


  • Tim und Uschi Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein Traum an der "Costa de la Otterndorf"”

    Unser spontaner Kurzurlaub wurde durch diese herzlich freundliche Unterkunft mit dem perfekten Frühstück buchstäblich "versüßt". Wir kommen bestimmt wieder!!!


  • Margot Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das Frühstück war Super.”

    Wir wurden im Haus Zur Linde sehr freundlich empfangen. Uns wurde alles aus dem näheren Umfeld erklärt. Wir können die Unterkunft mit gutem Gewissen weiterempfehlen.


  • Nadja Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familienfreundliches Hotel”

    Ich habe für meine Hochzeitsgäste dort Zimmer reserviert. Die haben sich rundum wohl gefühlt. Wir haben zusammen das wunderbare Frühstück genossen. Ein ganz tolles Haus mit herzlichen Inhabern. Wir sehen uns wieder!!!


  • Nina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familienfreundliche Unterkunft”

    Besonders Gefallen hat und die freundliche und herzliche Art der Eigentümer. Wir sind mit zwei kleinen Kindern angereist und sind sehr freundlich empfangen worden. Die Zimmer waren sehr sauber und man hat sich dort richtig wohl gefühlt. Vielen Dank für die schöne Zeit bei Ihnen.


  • Birgit und Ingo Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familiäre Frühstückspension bei "Freunden".”

    Der superfreundliche Empfang nach einer langen Anreise mit dem Auto aus Süddeutschland tat richtig gut. Der Wirt Andreas hat uns gleich ein paar tolle Restauranttipps gegeben, welche wir genutzt haben und sehr gut gegessen haben. Ebenso anhand einer Karte Freizeittipps in der Umgebung.


  • Corinna Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wie Urlaub bei Freunden”

    Hallo ihr Lieben,vielen vielen Dank für die herzliche Begrüßung, das fabelhafte Frühstück und die wundervolle Aussicht aus dem Zimmer. Wir haben uns wie Zuhause gefühlt. Die Empfehlungen für Restaurants , wie erwartet und nachgesagt , sehr gut. Unsere kurze konnte sich nach Lust und Laune auf dem Grundstück...


  • Jürgen und Beate Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr empfehlenswert!!”

    Wir haben hier sehr schöne und sehr saubere Zimmer vorgefunden sogar mit Blick auf die Elbe.Das Frühstück war nicht zu überbieten es wurde individuell (nach unseren Wünschen) zubereitet. Hier können sich viele Hotels ein Beispiel daran nehmen. Die frischen und sehr leckeren Kartoffelbrötchen waren eine...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gästehaus Zur Linde