Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gästehaus Zeranka

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ute Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „....immer wieder gerne!”

    Das kleine Hotel liegt an einer starkbefahrenen Straße, was aber in der Nacht kein Problem darstellt.Schlimmstenfalls die Fenster schließen ;-). Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, die Größe fanden wir prima.Frühstück ist gut,...es wurde von abgezählten Wurstscheiben berichtet,...wer mehr wollte,...


  • Manuela Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Unbedingt meiden”

    Mir ist schleierhaft, wie die guten Bewertungen zustande gekommen sind. Zimmer war sehr laut, sehr klein, sehr dunkel, und muffig. Insgesamt sehr un-ansprechend. Frühstück naja. Portion Wurst und Käse werden zugeteilt. Das Nutella-Glas war völlig versifft. Einzig gut war das frische Obst. Ware Eierspeisen...


  • Rainer Alter 51-55
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Kleines Zimmer, laut”

    Die Pension liegt ein paar hundert Meter ausserhalb von Ruhpolding direkt an der Bundesstrasse. Unser Zimmer war sehr klein und roch etwas muffig. Beim Öffnen des Fensters bekommt man dann voll den Lärm der Bundesstrasse ab. Wir schlafen immer bei geöffneten Fenster, so dass ich regelmäßig aufgewacht...


  • Tina Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nettes, kleines Hotel”

    Ein empfehlenswertes, schönes Hotel. Alle waren sehr freundlich. Wir haben selten im Urlaub in einem so bequemen Bett geschlafen. Die Zimmer können mit Fensterläden und Vorhängen total  abgedunkelt wwerden.Der einzige Nachteil ist die viel befahrene Hauptstraße direkt vor dem Hotel.


  • Dieter Alter 51-55
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Lediglich keine Empfehlung wg. des Lärms. Sonst ok”

    Garni Hotel unter holländischer Leitung, mit einer geschmackvollen Inneneinrichtung. Durchreise Hotel mit internationalem Publikum.


  • Stefan Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

  • Matthias&Ody Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Alles Klasse!TOP!”

    Wir waren sehr angetan vom überaus gastfreundschaftlichen Betreiberehepaar und den weiteren Angestellten.Die Räumlichkeiten sind sehr sauber und angenehm mit warmen Farbtönen dekoriert..Alles Top und jederzeit weiter zu empfehlen.Kompliment an das Betreiberehepaar!lIEBE FRÄNKISCHE GRÜSSE


  • Alfred Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Etwas ausserhalb und doch zentral gelegen”

    Wir können das Haus mit gutem gewissen weiterempfehlen und werden selbst auch wieder kommen. die netten Kleinigkeiten und die Informationsbroschüre auf den zimmern sind einfach klasse.


  • Monika Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Super gastfreundlich”

    War für eine Nacht dort. Eine sehr freundliche Begrüßung.. Tolles Frühstück.. Bis zum Check out alles prima... Ich komme wieder


  • Johanna Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Für Kurztripp sehr zu empfehlen”

    Wir waren für eine Nacht da. Die Zimmergröße ist ausreichend. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet. Dank einer kleinen Kochnische konnten wir uns heißen Tee machen. Alles dafür ist vorhanden (Teebeutel, Zucker, Geschirr, Besteck). Das Frühstück bot für jeden Geschmack etwas. Wir empfehlen diese...