Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Zedlacherhof

• Claudia Alter 56-60
    April 2016

„Absolut empfehlenswert”

Es sind die kleinen Details, die dieses Haus besonders machen. Ich habe mich vom ersten Augenblick an wohl gefühlt und werde bestimmt wiederkommen.

• Jan Alter 66-70
    Juli 2012

„Gipfel und Gastfreundschaft, sind spitze!”

Worte fehlen oft um die richtige Gefühle aus zu drücken. Aber Wohlbefinden ist das Beste was man dabei erfährt. VERTRAUT HERZLICH. Auch die Kinder waren begeistert. Emphehlenswert !!!!!!!!!!

• Jan Alter 66-70
    Juli 2009

„Einmaliger Aufenthalt”

Es hat uns in 2009 so gut gefallen bei der Familie Wibmer, dass wir dieses Jahr wieder unsere Feriën in Zedlacherhof verbringen wollen. Matrei i.o. Das Land dem wir die Treue halten. Wir kommen seit 1999 in Matrei und Umgebung.Klasse un Empfelenswerte Ambiënte.Fam. Gielkens aus Holland.

Hotels in der Nähe von Gästehaus Zedlacherhof