Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Wolfgang

• Frank Alter 41-45

„Toller Ulaub”

Schöne Ferienwohnung (Nummer1) mit tollem Ausblick auf die Berge. Wohnung war gut eingerichtet und sauber.

• Siegfried Alter 70 +
    Februar 2016

„Schöne Wohnung zum Erholen und Wandern”

Schöne und saubere Wohnung mit sehr guter und vollständiger Ausstattung. Nette und hilfsbereite Vermieter. Bei Neuschnee wurde jeden Tag frühzeitig der Hof von Schnee geräumt. Besser gehts nicht.

• Siegfried Alter 70 +
    Januar 2016

„Modern, sauber, freundlich”

wir waren rundum zufrieden und werden bestimmt wieder kommendie Wohnung war sauber, die Vermieter freundlich und die Lage der Wohnung am Ortsrand und sehr ruhig

• Norbert Alter 51-55
    Juli 2015

„Super Ferienwohnung”

Ein super Haus. Hier stimmt alles, von Anfang bis zum Schluss. Wir haben uns hier wie zu hause gefühlt.Sehr nette Gastgeber. Perfekt. Danke

• Birgit Alter 61-65
    Mai 2015

„Ausgezeichnete Wahl!”

- Wohnung ist an Sauberkeit nicht zu übertreffen - zweckmäßige, geräumige Küche- geschmackvolle Einrichtung- sonnendurchfluteter Wohnraum- Schlafkomfort ausgezeichnet- Bad mit großer Dusche- Balkon mit traumhaftem Ausblick auf Wiesen und Berge- sehr ruhige Lage- freundliche Vermieterin

• Ingrid Alter 46-50
    Dezember 2014

„ZWEITE HEIMAT”

Die kleine Wohnung Nr. 3 im Gästehaus Wolfgang ist blitzsauber und mit allem ausgestattet was benötigt wird. Kaffeemaschine, Toaster, Eierkocher, Wasserkocher ,ordentliches Geschirr, Gläser ... Das Bedezimmer ist ausreichend groß und auch dort war ein Fön vorhanden. Frau Socher ist eine sehr liebevolle...

• Ingrid Alter 66-70
    Oktober 2014

„Empfehle das HAUS gerne weiter.”

lDas Zimmer in Wohnung 3 entsprach für mich als Single den Vorstellungen.Die Sauberkeit war sehr gut.

• Andreas & Erika Alter 56-60
    September 2014

„Sehr zu empfehlen”

Wir sind sehr gut empfangen worden und haben uns auch gleich sehr wohl gefühlt. Die Gastgeberin war sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr ruhige Lage.Ein Kurzurlaub für uns mit hohem Erholungswert.Wir werden wiederkommen.

• Burkhard Alter 46-50
    Juli 2014

„Familien- Wanderurlaub”

Super für Familien auch mit älteren Kindern. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.WLAN stand nicht den ganzen Tag zur Verfügung, ansonsten alles top.

• Grit Alter 41-45
    April 2014

„Urlaubstage zum Wiederholen !”

-wunderbare Ferienwohnung mit großzügiger Aufteilung, -perfekte Größe für Eltern mit 2 Kindern-hell und freundlich eingerichtet, - stets ansprechbare, freundliche Gastgeber!!!Liebe Fam. Socher, wir waren sehr zufrieden hier, in Bad Oberdorf, in Ihrem Haus.Wir sahen gern zum großen Panoramafenster raus....