Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gästehaus Wineberger

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tom Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wieder ein toller Urlaub!”

    Wir waren zum zweiten Mal im Gästehaus Wineberger und können jetzt schon sagen, dass wir definitiv wiederkommen. Unser Zimmer war gemütlich, das Frühstück lecker und die Gastgeber sehr hilfsbereit und freundlich. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Vielen Dank für den schönen Urlaub!!!!


  • Hans-Werner Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein Haus mit Wohlfühlcharakter”

    Für uns war es das fünfte Mal, dass wir im Haus Wineberger den Urlaub verbracht haben. Wir können uns nur wiederholen: Alles gut, besser, am besten. Man kann sich dort eigentlich nur wohlfühlen. Unsere Tochter und ihr Freund werden im August ihren Urlaub bei Familie Simon verbringen, auch bereits zum...


  • Ute & Wolfgang Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Immer wieder wie zuhause”

    Wir kommen seit ca.20 Jahren ins Gästehaus Wineberger und fühlen uns immer vom ersten Moment an wie zuhause. In ruhiger und angenehmer Atmosphäre setzt die Erholung direkt am ersten Tag ein.


  • Uli Erlenbusch Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Immer wieder gut”

    Wir kommen immer wieder gerne in das persönlich geführte Gästehaus.Jedes Zimmer/Appartement hat seinen eigenen Charme.Die tolle Lage des Hauses ist im Sommer wie im Winter zu empfehlen.Das Dorf Bad Hindelang hat seinen ursprünglichen, schönen Charakter bewahrt.......Erholung pur


  • Hans-Werner Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Auch im Winter eine Reise wert....”

    Auch unser 4. Aufenthalt im Haus Wineberger war wieder ein Volltreffer!!! Dieses Mal zu einer anderen Jahreszeit angereist, fühlten wir uns sofort heimisch.Der Hindelanger Erlebnis-Weihnachtsmarkt war zudem ein Highlight der besonderen Art.Wir werden wiederkommen.


  • Heike Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Erholung pur! Super Wanderquatier.”

    Das familiengeführte Gästehaus (Pension) verfügt über Einzel/ Doppelzimmer und Appartments/ Ferienwohnungen. Auch zu den Wohnungen kann man Frühstück dazu buchen. Es gibt viele Stammgäste. Sowohl junge Wanderer, als auch "schon seit Jahren kommende" Rentner.


  • Josef Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ausgezeichneter Kurzurlaub”

    Meine Frau und ich waren leider nur 4 Tage in diesem wunderschönen Haus. Wir hatten das Fürstenzimmer, einfach klasse. Super Bad und schöner Balkon. Wir haben herrlich geschlafen so gut waren die Betten. Auch das Frühstück war super, der Kaffee exzellent. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder. Vielen...


  • Willy Alter 66-70
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr zu empfehlen”

    Wir waren 10 Tagen bei Familie S. in Haus Wineberger. Wir sind besonders zufrieden uber unsere Urlaub. Das Appartement mit herrliches Bergblick war super. Fruhstuck seht gut und ausreichend. Das Appartement war sauber und hat eine gute Ausstattung. Die Familie S. sind excellente Gastgeber. Wir wollen...


  • Christian Alexander Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hervorragendes Gästehaus, Empfehlung!”

    Wir waren 10 Tage im Haus Wineberger und es hat uns sehr gut gefallen. Die Gastfamilie ist super nett und hat uns immer freundlich und zuvorkommend ausgeholfen. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und bieten einen großartigen Blick auf die Berge. Zudem ist es sehr ruhig. Das Frühstück lässt keine...


  • Mirko Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „100% Wohlfühl- und Entspannungsfaktor”

    Sehr schöne Lage, mit herlichen Bergblick, freundliche und hilfsbereite Gastgeber.100% Wohlfühlfaktor, kommen jederzeit wieder.Danke