Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Wildauer

• Josef Alter 51-55

„Männerausflug zum Wilden Kaiser”

Ein gelungener 7-Zwerge-Ausflug ins Kaisergebirge. Schöne, zentrale Unterkunft. Gutes Frühstück und gute Tipps. Für einen Männerausflug zum Wandern eine ideale Unterkunft. Große Zimmer zur Alleinbenutzung.

• Christina Alter 31-35
    März 2014

„Gemütliche, familiäre Atmosphäre - sehr freundlich”

Wir waren mit einer Schulklasse hier und wurden sehr herzlich aufgenommen. Alle "Extrawünsche" wurden stets erfüllt (Essgewohnheiten, Extrazimmer,...) und allgemein war der familiäre und hilfsbereite Umgang sehr angenehm. Auch wenn unsere Kids zum Teil etwas ansterengend waren, reagierte das Personal...

• Petra Alter 51-55
    Januar 2014

„Gelungene Skireise mit Schülern”

Wir waren als Schülerreisegruppe mit 12 Schülern und 2 Lehrern unterwegs. Bei der freundlichen und hilfsbereiten Betreuung fühlten sich alle wohl. Auf individuelle Wünsche beim Essen wurde immer Rücksicht genommen. Das Haus steht abseits der Hauptverkehrsstraße und so übernachtet man recht ruhig. Allerdings...

• Carsten u. Martina Alter 46-50
    September 2013

„Geocaching Basislager ”

Wir würden es jederzeit wieder als Basislager für Geocaching und Wandertouren buchen. Konnten problemlos von 6 auf 11 Tage verlängern. Kühlschränke auf den Zimmern sind erwähnenswert. Auch das kostenlose WiFi wussten wir zu schätzen.

• Joachim Alter 56-60
    März 2013

„Sehr empfehlenswert Pension in Ebbs”

Ich habe seit mehrere Jahren eine Nacht in Ostern in Ebbs übernachtet mit einer Jugend Gruppe auf unsere Reise nach Italien. Wir sind immer sehr zufrieden mit Pension Wildauer gewesen.

• Katharina Alter 26-30
    November 2012

„Top Preis-Leistung!”

Familiär geführtes Gästehaus, sehr nett und freundlich! Zimmer einfach und nicht mehr in ganz neuem, jedoch einwandfreiem Zustand und sehr sauber. WiFi im Zimmer hat problemlos funktioniert und sogar ein Kühlschrank war vorhanden.

• Bianca Alter 36-40
    September 2012

„Mageres Hotel”

Das Gasthaus ist veraltet. Die Handtücher im Bad rochen abgelegen, kein Haarföhn ist vorhanden gewesen, die Heizung war trotz kalter Witterung abgeschaltet und das Fernsehgerät war nicht größer als ein iPad. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war bescheiden. Das Personal war jedoch recht freundlich.

• Frank Alter 46-50
    März 2012

„Toller Skiurlaub”

Wir waren ab 11. März 5 Tage dort zu Gast und können dieses Haus nur weiterempfehlen. Das Personal war sehr freundlich. Das Essen war top. Der Preis war nicht zu toppen. Wir kommen gerne wieder.Familie K.

• Manuela Alter 36-40
    März 2012

„Sehr nette Gastleute + super Essen - Bombe!!”

Bei einem so gutem Preis-Leistungsverhältnisses dachten wir, es kommt bestimmt ein Hacken. Im Gegenteil!Es war alles perfekt, ohne irgendwelche Mängel.Sehr gutes Essen und alles sauber

• Jörg Alter 31-35
    Februar 2012

„Urlaub wie bei Freunden”

Wir haben uns bei der Familie Wildauer sehr wohl gefühlt. SIe sind sehr gastfreundlich und haben immer ein offenes Ohr für Ihre Gäste..Danke für den schönen und erholsamen Urlaub.Liebe Grüße Jörg & Rebecca

Hotels in der Nähe von Gästehaus Wildauer