Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Wiesenheim

• Klaus & Sybille Alter 46-50
    September 2014

„Wochenende”

Wir hatten uns im Gästehaus Wiesenheim gleich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Es war ein schönes Wochenend und werden auf jedenfall weitere schöne Wochenenden dort verbringen.

• Alfred Alter 56-60
    August 2014

„Wunderschöner Ausblick und Erholsamer Aufenthalt”

Ideal für Familie für Wandern und Freizeitmöglichkeiten, Schöner Ausblick und angenehme Atmosphäre bei einer ganz freundlichen Familie.

• Torsten Alter 36-40
    Juli 2014

„Nur zu Empfehlen!!!”

Zum 3. mal da gewesen und werden auch gerne wieder kommen!!!Wieder mal alles rundum gelungen, ob mit oder ohne Kinder!!!Super nette Familie, da fühlt man sich einfach wohl!!!!Schöne grosse Terrasse um Abends gemütlich zusammen zu sitzen!!!

• Torsten Alter 31-35
    August 2013

„Super Gästehaus für einen tollen Urlaub!”

Ein rundum gelungener Urlaub, bei sehr netten Besitzern!!!Wir kommen wieder!!!( Das ist keine Drohung, sondern ein Versprechen!!!) Dann trink ma erst mol a Schnappserl oder zwoa oder drei,grins!!!Freuen uns schon aufs nächste mal!!!

• Holger & Liliane Alter 61-65
    Juli 2013

„Familien freundliche Pansion”

Nach fast 22 Jahre kehrten wir wieder bei fam. Ennemoser in Sautens ein.Wir wurden wieder herzlichst empfangen und haben uns von ersten Augenblick an wieder Super wohl Gefühle.Das Wiesenheim ist auch für Familien mit Kindern geeignet.Das Zimmer mit bad war sauber und ordentlich mit einheimischer Ausstattung...

• Diana Alter 31-35
    Mai 2013

„Super Pension für alle Zielgruppen”

Sehr nette, hilfsbereite, lustige und aufgeschlossene Familie. Haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder!

• André Alter 36-40
    Februar 2013

„Skiurlaub”

Kleine Zimmer mit altem Möbilar. Das Bad ist auch sehr klein aber sehr sauber.Das Frühstück ist sehr einfach. Fazit: Freundliche Gastfamilie aber der Preis ist aufgrund der kleinen Zimmer und des einfachen Frühstück zu hoch.

• Martin Alter 26-30
    Januar 2012

„Schöne winterliche Tage in Sautens mit super piste”

Super Gastfreundschaft, friedliche Umgebung und schnell ereichbare Top Skigebiete. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und das vielfälltige Morgenbuffet sorgt für einen guten Start in einen super Tag im Ötztal.

• Simone Alter 36-40
    September 2010

„Sehr freundliche und hilfsbereite Familie”

Wir fahren schon seid vielen Jahren nach Sautens zum Haus Wiesenheim.Ich kann dieses Haus wirklich nur empfehlen, weil es sehr Familiare ist und alle sehr freundlich und hilfsbereit sind. Der Sohn Christoph Ennemoser organisiert im Winter Fackel und Rodel touren und manchmal ist er auch für uns der Skilehrer,natürlich...

• Malte Alter 19-25
    Juli 2010

„Alles in die Jahre gekommen”

Alle Möbel sind älter wie ich. Das Frühstück ist wirklich auf das nötigste beschränkt. Das Bad war sehr eng. Wenn jemand mehr als 100 Kilo wiegt dürfte Probleme beim Toilettengang und duschen bekommen... Freundlichkeit in typischer Österreichischer Manier...Ich war jetzt zum 5ten mal in Sautens und kann...