Bewertungen für Gästehaus Weninger

• Walter Alter 61-65
    Mai 2014

„Gut bis hervorragend”

Kofferservice vom und zum Busbahnhof, ruhiger Garten mit schönem Ausblick.Wir - meine Lebensgefährtin und ich - können uns eine Wiederholung durchaus vorstellen.

• Matthias Alter 51-55
    Juli 2012

„Spitze dieses Eisen(H)erz-Quartier”

Die mehr oder weniger zufällige Buchung im Gästehaus Weninger wurde zum vollen erfolg. Sogar unsere selbst gesammelten Pilze konnten wir mit geliehenen Küchenutensilien (Pfanne und Gewürze) sowie unter freundlicher Beigabe von hausgemachten Knödeln und den notwendigen Gewürzen völlig unkompliziert (wie...

• Mayk Alter 46-50
    Juli 2012

„Freundlich, sauber, zuvorkommend, kinderfreundlich”

Wir waren mit der Familie im Gästehaus Weninger. Unsere Zimmer waren sehr gut ausgestattet. Die Familie Weninger war stets herzlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist wirklich sehr lecker. Man ist auch auf unsere Sonderwünsche eingegangen. Unser Sohn wurde herzlich und zuvorkommend behandelt. Rundum...

• Regina Alter 36-40
    Juni 2012

„Sehr zufriedenstellend, einfach toll”

Im Zimmer alles vorhanden was man sich vorstellen kann, vom Flachbild TV bis zum Schuhlöffel. Das Bad war zwar klein, aber von Wattestäbchen bis zu Fön auch alles da. Haben schon Unterkünfte erlebt die nicht annähernd so gut waren aber dafür doppelt so teuer. Super Frühstück!

• Eva Alter 19-25
    Juni 2012

„Sehr enttäuschend. Nie wieder!”

Leider zeigte sich die Dame des Hauses uns gegenüber eher unfreundlich. Auf den Wert der Privatsphäre, der normalerweise üblich ist, wird hier wohl nicht geachtet. Plötzlich stand jemand im Zimmer oder schaute zum Fenster herein. Ein Einzelzimmer wurde als Doppelbett umgewandelt, obwohl ein Zweibettzimmer...

• Josef Alter 70 +
    April 2012

„Schöner Urlaub”

Wir waren einige Jahre Gäste in der Pension Weininger und haben uns immer sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet. Das Frühstück ist reichlich und Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Die angenehme Atmosphäre haben wir immer genossen und können das Gästehaus jederzeit empfehlen....

• Manuel Alter 26-30
    September 2011

„Geflegte Pension mit sehr sauberen Zimmern”

Die Zimmer waren recht großzügig (vorallem da Appartement mit getrenntem Wohn- und Schlafraum). Alles war sehr sauber und die Ausstattung mit LCD TV, Couch und Sitzecke für 4 Personen war sehr schön und wurde von uns rege genutzt. In den Appartements ist sogar eine kleine Küche mit großem Kühlschrank...

• Günter Alter 61-65
    Juli 2011

„Immer wieder gerne!”

Wir waren als Familie (alle über 25 Jahre) schon einige Male zu Gast. Enttäuscht waren wir noch nie, ganz im Gegenteil! Alles ist sauber und gepflegt. Tolles Frühstück bei schönem Wetter auf der Terasse ist sehr angenehm. Gut, dass in den Zimmern nicht geraucht werden darf. Wir werden wiederkommen!

• Anni Alter 66-70
    Mai 2011

„Freundliches Gästehaus”

Ich war schon mehrmals Gast im Gästehaus Weninger und habe mich jedesmal sehr wohlgefühlt. Die Zimmer sind gemütlich, sodass es auch bei schlechten Wetter heimelig ist. Ich kann dieses Gästehaus wärmstens empfehlen

• Christine Alter 51-55
    Juli 2010

„Angenehmer Aufenthalt”

Hatten einen wunderschönen Wanderurlaub. Jeder Tag begann auf der schönen Terrasse mit einem herrlichen Frühstücksbuffett. Am Abend besuchten wir den schönen kleinen Wellnessbereich. In den gemütlichen Zimmern und bei unserer Gastgeberin fühlten wir uns sehr wohl.

Hotels in der Nähe von Gästehaus Weninger