Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Weingut Schloßhof Mühlmichel

• Rainer & Isa Alter 56-60
    November 2015

„Immer wieder sehr gerne”

Wir sind schon oft Gäste bei Familie Mühlmichel gewesen. Es war immer alles sehr gut und sehr freundlich. Wir fahren immer wieder sehr gerne dorthin. Der Wein ist auch einmalig.

• Norbert Alter 51-55
    März 2013

„Familiäre Unterkunft auf einem Weingut”

Ein schönes familiär geführtes Hotel, ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge (zu Fuß, mit dem Rad oder mit dem Auto) in die Pfälzer Weingegend und den Pfälzer Wald

• Simone Alter 46-50
    Mai 2012

„Weingut nah an Grünstadt”

Freundliche, aber nicht herzliche Gastgeber für unsere Reisegruppe. Das Frühstück war sehr gut, event. "ausgelagert" an Fremdanbieter? Es gab (obwohl wir auf einem Weingut waren...) abends kein Wein zum einfachen Trinken..im Kühlschrank nur Schäpse o.ä. sehr komisch...Der Weinabend war ok

• Karlheinz Alter 56-60
    August 2011

„Herrliches Gästehaus mitten in den Weinbergen”

Wir waren mit einer Gruppe von 12 Radfahrern unterwegs und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Gästehaus liegt mitten in den Weinbergen an der Pfälzischen Weinstrasse. Die Zimmer sind modern aber gemütlich eingerichtet. Der Frühstücksraum hat eine angenehme Atmospäre und das Büffet lässt es an nichts fehlen....

Hotels in der Nähe von Gästehaus Weingut Schloßhof Mühlmichel