Bewertungen für Gästehaus Weingut Franziskushof

Oktober 2013

„Zum vierten Mal u. sicher nicht das letzte Mal.”

Zum vierten mal u. sicher nicht das letzte mal in diesem Haus. Sehr nettes Winzerehepaar mit sehr vielen Stammgästen, gutem Frühstück, u. sehr gute Weine. Übernachtung mit Frühstück 68 € / Zimmer.

März 2013

„Jetzt im „päpstlichen“ Weingut Franziskus Hof.”

Jetzt im „päpstlichen“ Weingut Franziskus Hof.Ein schönes Gästehaus mit Zimmer u. Ferienappartements.Wir hatten ein geräumiges Doppelzimmer mit Dusche , WC u. Föhn u. waren zum dritten Mal da. Sauberkeit des Zimmer`s war gut. Zimmerausstattung war OK, kleiner Fernseher, Kleiderschrank mit Kofferablage....

Juni 2012

„Es hat uns wieder gefallen”

Dieses mal hatten wir ein Zimmer im Nebenhaus. Es war ein normales Doppelzimmer mit Dusche , WC, ein Föhn war auch vorhanden. Wir waren zum zweiten mal da, Sauberkeit des Zimmer`s war gut. Zimmerausstattung war OK, kleiner Fernseher mit Fernbedienung , Kleiderschrank mit Kofferablage. Schreibtisch...

November 2011

„Schönes Weingut mit Gästehaus und Ferienappartments”

Wir hatten ein geräumiges Doppelzimmer mit Dusche , WC u. Föhn u. waren zum ersten mal da. Sauberkeit des Zimmer`s war gut. Zimmerausstattung war OK, Flachbildfernseher, Kleiderschrank mit Kofferablage. Schreibtisch u. kleiner Tisch mit 2 Stühlen. Es war ein reichhaltiges Frühstück im Preis 62 € /...

• Wilfried Alter 66-70
    Juli 2011

„Pension mit schönem Ambiente”

Dieses Weingut ist geeignet für Wanderer un Radfahrer.Durch die Großzügigkeit der Aufenthaltsräume und die vielfältigen Außenbereiche.sehr gut für Weinproben und Feiern. Es werden auch kleine Imbisse gereicht.

Hotels in der Nähe von Gästehaus Weingut Franziskushof