Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gästehaus Wasserstelz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Roland Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schlechte Organisation”

    Zur vereinbarten Frühstückszeit (7:30) war niemand vom Hotel da und wir standen vor verschlossenen Türen im Restaurant. Unter der hinterlegten "Notrufnummer" war auch niemand erreichbar. Gegen 8:00 Uhr kam dann jemand vom Personal und hat angefangen raus zu wischen. Nachdem wir zeitlich nicht länger...


  • Charles Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hotel in ruhige Lager”

    Das Hotel liegt schön ruhig am Waldrand aber mann brauch ein Auto zu erreichen. Preisleistung ist gut.


  • Andrea Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolle Lage und sehr gutes Essen”

    sehr schöne Lage direkt am Rheintalradweg; sehr schöne Zimmer und fantastisches Essen, sauber und geräumig; Fahrradabstellmöglichkeit


  • Thomas Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gästehaus Wasserstels”

    Nettes und urig rustikales Ausflugslokal mit kleinem Hotel, gelegen in Hohentengen-Guggemühle am Rhein. Für eine Nacht auf der Durchreise bot mir das Hotel einen annehmbaren Standard mit Doppelbett, Bad mit Badewanne, kleinem Flat TV , Minibar sowie kostenlosem WLAN. Das Frühstück entsprach einem mittlerern...


  • Wolfgang Alter 70 +
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Eine exzellente Übernachtungsmöglichkeit”

    Das rustikale Haus besticht schon von außen. Ich hatte ein großes Zimmer mit großem Bad in welchem es auch eine bequeme Badewanne gab. Der winzig Fernseher könnte mal durch einen größeren ersetzt werden. Das ist aber schon der einzige winzige Kritikpunkt. Das Personal war ausgesprochen freundlich und...


  • Dirk Alter 46-50
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Geschmackvolles Landhotel”

    Schöne Lage des Hotels in der Nähe des Rheins und der Burgruine Weißwasserstelz. Preis für Zimmer mit einfachen Gästezustellbett war jedoch unangemessen hoch.


  • Nicole Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr zufrieden”

    Wir bewohnten eine der Suites im Dachgeschoss und dort war es sehr angenehm und ruhig. Die Suite besteht aus 2 Räumen und einem geräumigen Badezimmer. Man hat einen schönen Blick auf angrenzendes Waldstück und Rhein. Da es zu dieser Jahreszeit sehr kalt war, liefen natürlich die Heizkörper. Im Schlafraum...


  • Catrin Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Großartiges Ambiente, für Radfahrer geeignet”

    Nahe des Rheins gelegen, grandiose Küche (Michelin-Führer), freundliches Personal, Ambiente im gesamten Haus (einschließlich der Gaststube) einfach nur toll. Sehr idyllisch. Für die Unterbringung von Fahrrädern gibt es einen Schuppen.


  • Peggy Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderbare Anlage, schönes Haus, gerne wieder”

    Uraltes Haus, wunderbar gepflegt und erhalten, genial eingerichtet. Nettes, hilfsbereites Personal. Beim Frühstück war alles da, was man braucht.. Super Alternative zu den irrpreisigen Hotels in Zürich. Dort gehe ich gern wieder hin.

  • 1