Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Walter

• Kai Alter 31-35
    Dezember 2015

„Tolle und nette, kleine Pension”

Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Wir haben die Pension als Ausgangspunkt für unseren Einkaufsbummel im Outlet Center Metzingen genutzt. (10 min entfernt)

• Ursula Alter 46-50

„Super”

Wir sind spontan bei diesem Gästehaus gelandet,Sehr freundlich aufgenommen worden.Unser Zimmer ( Nr.12 ) war sauber, groß und schön eingerichtet mit großem Balkon.Nach einer guten Nacht im bequemen Bett, gab es ein super Früstück. Mit einer großen Auswahl an versch. Brötchen. Marmelade, Honig, frischer...

• Lisi Alter 26-30
    April 2014

„Preiswerte, saubere Pension in Bad Urach”

Im Vergleich zu anderen Hotels in Bad Urach eine einigermassen preiswerte Pension. Gute Lage für Ausflüge, Parkplatz inklusive. Zimmer in guten Zustand, sauber.

• Hans-Günter & Sabine Alter 51-55
    Oktober 2013

„Wohlfühlen wie zu Hause”

Wir sind herzlich aufgenommen worden und kommen sehr gern wieder. Vom Balkon aus hat man einen wunderschönen Blick auf die Burgruine Hohenurach. Das Zimmer hatte eine gemütliche TV-Ecke.

• Markus Alter 46-50
    August 2013

„Sehr angenehm”

Ein sehr angenehmes Haus mit sehr freundlicher Leitung. Das Frühstück ist angemessen und der Service ist sehr aufmerksam.

• Karin Alter 56-60
    Juli 2013

„Wunderschöner Urlaub in liebenswerter Kleinstadt”

Nicht mehr ganz neues Haus aber sehr gepflegt. Einrichtung gediegen und gepflegt. Größe der Zimmer ausreichend für 2 Personen, gut ausgestattet mit TV, Minibar und Safe. Schöne Parkplätze am Haus. Das Frühstück ist umfangreich und kleine Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Herr und Frau W. sind sehr...

• Mathias Alter 41-45
    Mai 2013

„Ruhe und einen schönen Ausblick”

Eigentlich hatten wir ein großes touristisches Programm für die Schwäbische Alb vor. Deshalb fiel die Wahl auf Bad Urach, mittendrin und doch mit viel Natur. Wir beschränkten uns aber aufgrund der Schönheit des Bioshärenreservats und des Ermstals doch mehr auf die nähere Umgebung. Unsere Wahl der Unterkunft...

• Andreas Alter 46-50
    April 2013

„Gerne immer wieder!”

8 Zimmer, nicht allzu groß, aber sehr sauber und gemütlich. Balkon ist auch vorhanden. Das Haus selber ist etwas älter, aber sehr gepflegt.

• Sigrid Alter 51-55
    Oktober 2012

„Sehr empfehlenswertes Gästehaus”

Dieses schöne Gästehaus Walter liegt ruhig und zentrumsnah (5Min.) in einer kleinen Seitenstraße, mit Auto gut erreichbar von der Hauptstraße. Unser DZ war sehr gut ausgestattet: großer TV, Balkon, Sitzecke, Safe. Eine freundliche Gastgeberin empfing uns und hatte immer ein nettes Wort für ihre Gäste....

• Birgit Alter 51-55
    Mai 2012

„3 erholsame Tage in Bad Urach”

Nette, saubere und familiär-geführte Pension. Schöne Gartenanlage mit Pavillion und Liegen.Sauberes, gemütliches Zimmer mit Safe, Kühlschrank und Balkon mit Sonnenstühlen.Wir kommen gerne wieder.

Hotels in der Nähe von Gästehaus Walter