Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Super Gastfreundschaft in sehr schöner Villa
6 / 6
Das Gästehaus befindet sich im Stadtteil Lauchhammer Ost, zentral und trotzdem ruhig gelegen. Gepflegtes Grundstück ist durch mit Fernbedienung verschließbarem Tor gesichert.
Die Zimmer sind zwar sauber sind eingerichtet wie es vor 20 Jahren mal in war, das Silikon der Dusche müsste mal erneuert werden ist schon etwas schwarz.
Wir hatten von unterwegs angerufen das wir in einer halben Stunde eintreffen als wir in der Villa eintrafen keiner da
Nach einem zweiten Anruf und ca 20. Min kam dann ein Herr in Arbeitshose und öffnete gab uns die Zimmschlüssel
Frühstückt um 9.00 Uhr sagte man uns
Als wir 8.40 im Frühstücksraum auftauchten sagte man uns
Bitte veranlassen Sie noch einmal den…
Die Zimmer sind schön. Der Preis aber nicht gerechtfertigt. Leider ist das Frühstück nicht besser als in jedem beliebigen Hostel. Der Service läßt mehr als zu wünschen übrig. Man kommt sich teilweise unerwünscht vor.
Wer dort übernachtet darf nicht vergessen bei der Reservierung darauf zu achten, dass das Frühstück wirklich mitgebucht ist.
Nachbestellung war leider nicht möglich.
Wir haben dann am Kiosk gefrühstückt.