Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Verhoeven

• Moni Alter 61-65

„Kann ich jedem empfehlen :-))”

Haben spontan am WE n diesem Gästehaus Verhoeven gebucht...würden jedes mal wieder hin fahren. Alles war top ...Sauberkeit als erstes...hat man nicht überall!!! Das Frühstück war lecker und das drum herum sehr entspannend :-))...Danke Herr Verhoeven...wir kommen wieder!! Die Hannoveraner :-))

• Karina Alter 41-45
    Mai 2015

„Saubere Zimmer, aber spartanisches Frühstück”

Es ist ein sauberes Gästehaus welches an vielen Stellen in die Jahre gekommen ist.Zum übernachten aber vollkommen in Ordnung.Es besticht durch die absolut tolle Lage.Beim Früstück haben wir uns sehr unwohl gefühlt.Es kam uns vor,als passte man auf wieviel man gegessen hat.Die Auswahl an Speisen und Getränken...

• Karin Alter 31-35
    Juni 2014

„War ok, mehr aber nicht!”

War soweit ok, allerdings lassen die Besitzer des Gästehauses merken, dass sie die Sache nur aus Geldgründen machen, wirkliche Lust zeigen sie nicht. Ich finde der Preis ist für dieses Gästehaus und das dazugehörige Frühstück zu hoch.

• Jenny Alter 41-45
    Dezember 2013

„Schlecht geschlafen”

Keine Heizung im Bad,Betten hart wie ein brett!alles in allem nicht zu empfehlen.hab mich nicht wohlgefühlt.nie wieder