Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gästehaus Verhoeven

Bewertungen laden...
loading item...

  • Moni Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kann ich jedem empfehlen :-))”

    Haben spontan am WE n diesem Gästehaus Verhoeven gebucht...würden jedes mal wieder hin fahren. Alles war top ...Sauberkeit als erstes...hat man nicht überall!!! Das Frühstück war lecker und das drum herum sehr entspannend :-))...Danke Herr Verhoeven...wir kommen wieder!! Die Hannoveraner :-))


  • Karina Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Saubere Zimmer, aber spartanisches Frühstück”

    Es ist ein sauberes Gästehaus welches an vielen Stellen in die Jahre gekommen ist.Zum übernachten aber vollkommen in Ordnung.Es besticht durch die absolut tolle Lage.Beim Früstück haben wir uns sehr unwohl gefühlt.Es kam uns vor,als passte man auf wieviel man gegessen hat.Die Auswahl an Speisen und Getränken...


  • Karin Alter 31-35
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „War ok, mehr aber nicht!”

    War soweit ok, allerdings lassen die Besitzer des Gästehauses merken, dass sie die Sache nur aus Geldgründen machen, wirkliche Lust zeigen sie nicht. Ich finde der Preis ist für dieses Gästehaus und das dazugehörige Frühstück zu hoch.


  • Jenny Alter 41-45
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlecht geschlafen”

    Keine Heizung im Bad,Betten hart wie ein brett!alles in allem nicht zu empfehlen.hab mich nicht wohlgefühlt.nie wieder

  • 1