Bewertungen für Gästehaus Uthörn

• Dana Alter 41-45
    Juli 2012

„Super freundlicher Service”

Wirklich super nett und aufmerksam! Haben uns gleich wohlgefühlt. Ich hab Essensintoleranzen und Detlef hatte glutenfreies und laktosefreie leckere Frühstückssachen für mich bereitgestellt. Bis zum Strand sind es auch nur wenige Meter und das Gästehaus liegt in sehr ruhiger aber dennoch etwas zentraler...

• Chris Alter 56-60
    Mai 2012

„Schöner Aufenthalt auf Sylt”

Wir sind sehr freundlich und nett empfangen worden.Das Zimmer entsprach den Angaben aus dem Internet(hell und freundlich, nett möbliert)Wir hatten einen guten Aufenthalt mit einem super Frühstücksbuffet!Das Hotel können wir ohne Einschränkung weiterempfehlen!

• Heike Alter 66-70
    März 2012

„Ein Haus zum Wohlfühlen”

Ich war in diesem Jahr im März zum 6. mal in diesem Haus. werde auch im kommenden März wieder dort wohnen.Ich wurde immer sehr freundlich empfangen. Es ist ein Haus , in welchem ich den Altagsfrust vergessen kann.Meine Freundin, welche mich begleitet, freut sich auch schon auf den nächsten Aufenthalt....

• Achim Alter 51-55
    März 2012

„Klasse Kuzurlaub”

Alles super. Toller Kurzurlaub. Super netter Inhaber. Wir fahren bestimmt wieder hin.Frühstück sehr gut, besonders lecker der frische Obssalat (keine Konserven verwendet ).Brötchen knackig frisch und lecker.

• Nadine Alter 31-35
    Juli 2011

„Sehr Freundliche Gastgeber!Saubere Zimmer”

Sehr freundliche und bemühte Gastgeber! Nach einer langen Hochzeitsfeiernacht haben sie sogar extra für uns das Frühstück länger stehen lassen! :) Alles sehr sauber! Ruhige Lage! Sehr zu empfehlen!

• Heike & Andrea Alter 46-50
    April 2011

„Gemütliche Pension mit sehr freundlichem Personal”

Sehr gemühtliches Hotel. Die Zimmer waren sehr sauber. Zum Frühstück kamen die Brötchen direkt aus dem Ofen. Besonders lecker waren die Frühstückseier von glücklichen Hühnern.

• Rainer Alter 61-65
    Februar 2011

„Stets strebend, hat sich bemüht”

Man sieht dem Haus sein Alter schon an und eigentlich ist es gar kein Hotel sondern ein umgebautes Doppelhaus. Es ist jedoch Sauber und man kann durchaus einen guten Aufenthalt darin haben.

• Karl & Noro Alter 61-65
    Februar 2011

„Freundliches, gemütliches kleines Hotel”

Sehr freundliche Atmosphäre, gutes Preis-Leistungsverhältnis, beste Lage zum Strand und zum wandern. Ruhig innen und außen. Für die Größe des Hotels perfektes Frühstück. Wir würden gerne wiederkommen.

• Uta Alter 56-60
    Dezember 2010

„Uthörn ist herrlich”

Ein herrliches,kleines Erholungshaus. Gemütliches Zimmer, sauber und angenehm.Der Inhaber führt das Hausmit Herz und Herzlichkeit.

• Eva Alter 36-40
    September 2010

„Angenehm und freundliches Haus!”

Ein Aufenthalt zum Wohlfühlen! Kein 5 Sternehotel aber dafür ein liebevoll geführtes Haus. Angenehm und herzlich.Die Zimmer und auch das Bad sind klein, aber alles in allem völlig in Ordnung.