Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Thai Thuna

• Manuel Alter 31-35
    September 2014

„Günstiges Hotel mit guter Lage”

Eher günstiges Hotel mit guter Lage, da kann man über ein paar negative Punkte wegsehen. Beispielsweise ist das Badezimmer ziemlich klein. Das Restaurant soll gut sein, ich habe es aber selbst nicht ausprobiert. Die nächste S-Bahn-Station liegt ca. 1 km vom Hotel entfernt.

• Daniel Alter 36-40
    Dezember 2013

„100% bequeme Privatsphäre”

Beste Leistung/Preis verhalt. Tadellose Gästebetreuung, sehr hilfsbereit. Zimmer Amun sehr Sauber & Geräumig. Sehr schmackhaftes essen, absolut empfehlenswert !!

• Daniel Alter 36-40
    Dezember 2012

„Kurzer Geschäftstrip”

Sehr günstiges Hotel um mal zu übernachten.Das Badezimmer ist ziemlich klein.Das Restaurant, wenn man Thailändisches Essen mag ist eine echte Empfehlung!Hotelgäste durften zu meinem Zeitpunkt der Reise auch zum Abendessen von der Mittagskarte bestellen!Ist ein echter Spar-Tip wenn man auf den Zimmer-Luxus...

• Bettina Alter 41-45
    Juni 2012

„Hier übernachte ich kein zweites Mal....”

Kein Parkplatz wie angegeben für meinen Wagen vorhanden, wurde vom Hof verwiesen, da dieser voll war (Gäste sah ich weder im Hotelbereich noch im Restaurant).Das Zimmer war "sehr individuell" eingerichtet, konnte keinerlei Stil (wie auf der homepage angegeben) erkennen. Die Einrichtung war zusammengewürfelt.Die...

• Maria Anna Alter 56-60
    Februar 2012

„Super Essen - Tolle Cocktailbar - Schlafen”

Durch den Preis und die Lage kann man über ein paar negative Punkte wegsehen. Die Dusche/Bad/WC sollte gründlicher gereinigt werden. Trotzdem würde ich wieder dort buchen. Werde es nächstes mal gleich an der Rezeption sagen, wenn etwas nicht ok ist.

• Bernd Alter 51-55
    Oktober 2011

„Preisgünstiges Hotel mit thailändischem Flair”

Das preisgünstige Hotel am Stadtrand von München eigent sich idealzu einem Städtebesuch in München. Die nächste S-Bahn-Station liegtca. 1 km vom Hotel entfernt. Zimmer und Frühstück entsprechen demgünstigen Übernachtungspreis.