Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Tanneck

• Constanze Alter 51-55
    Januar 2016

„Hier würden wir jederzeit wieder im Urlaub wohnen”

Ein sehr gepflegtes und super ausgestattes Haus, was man bei kleinen Häusern selten findet. Sehr geschmackvoll eingerichtet.

• Herbert Alter 56-60
    August 2015

„Haus Tanneck ist eine Perle in Reit im Winkel”

Der freundliche Hausherr empfängt seine Gäste und kümmert sich immer sehr freundlich um die Belange der Gäste. Wir haben uns in jedem moment in diesem Haus wohl gefühlt und freuen uns auf einenerneuten Aufenthalt bei Fa. MählenhoffG+H.K aus Düsseldorf

• Annelie Alter 66-70
    Februar 2015

„Schönes Haus, sauber und gemütlich!”

Freundlicher und immer hilfsbereiter Hausherr! Hoher Komfort im Relax-Bereich mit Hallenbad, Sauna, Physiotherm-Kabine!

• Werner Alter 56-60
    Dezember 2014

„Ein ausgesprochen nettes Haus”

Sehr gut geführtes und sauberes Haus. mit einer angenehme und freundliche Atmosphäre. Wir würden hier jederzeit wieder einen Aufenthalt verbringen.

• Jörg Alter 51-55
    September 2014

„Schöner Urlaub in einem tollen Gästehaus”

Es war ein wunderschöner Wanderurlaub in einem superschönen Gästehaus.Wir hatten ein Appartement das toll eingerichtet war so das man sich einfach nur wohl fühlte.Die Semmel hingen jeden morgen an der Tür.Der Pool und der kleine Saunabereich waren Top.Wir haben die Tage dort sehr genossen und werden...

• Herbert Alter 46-50
    Mai 2014

„Einfach nur gut”

Schöner Urlaub in toller Umgebung. Wir waren nicht das letzte mal dort. Sehr angenehme Vermieter. Man bekommt Tipps aus der Region und fühlt sich zuhause.

• Richard Alter 51-55
    Februar 2014

„Sehr nette Gastleute”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder vielen DankDas Haus ist sehr gepflegt und der Aufenthalt in der Sauna und im Pool waren sehr entspannend und angenehm

• Angela Alter 56-60
    Februar 2014

„Wunderbarer Langlaufurlaub 2014”

Ein toller Urlaub - wir komm wieder. Sympathische, hilfsbereite Vermieter. Tipps des Vermieters zu den Langlaufrouten waren sehr hilfreich.

Januar 2014

„Reit im Winkl, Haus Tanneck, unser Tipp!”

Wir haben uns rundum wohl gefühlt - Danke Familie Mählenhoff. Haus Garni, wie man es sich wünscht. Familiäre Atmosphäre.

• Regina Alter 41-45
    Januar 2014

„Liebevoll eingerichtetes, familiäres Haus”

Das Gästehaus Tanneck ist ein liebevoll eingerichtetes Haus mit sehr netten, freudlichen Gastgebern. Hier fühlt man sich vom ersten Moment an sehr wohl!