Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gästehaus Tanneck

Bewertungen laden...
loading item...

  • Constanze Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Hier würden wir jederzeit wieder im Urlaub wohnen”

    Ein sehr gepflegtes und super ausgestattes Haus, was man bei kleinen Häusern selten findet. Sehr geschmackvoll eingerichtet.


  • Herbert Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Haus Tanneck ist eine Perle in Reit im Winkel”

    Der freundliche Hausherr empfängt seine Gäste und kümmert sich immer sehr freundlich um die Belange der Gäste. Wir haben uns in jedem moment in diesem Haus wohl gefühlt und freuen uns auf einenerneuten Aufenthalt bei Fa. MählenhoffG+H.K aus Düsseldorf


  • Annelie Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Schönes Haus, sauber und gemütlich!”

    Freundlicher und immer hilfsbereiter Hausherr! Hoher Komfort im Relax-Bereich mit Hallenbad, Sauna, Physiotherm-Kabine!


  • Werner Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Ein ausgesprochen nettes Haus”

    Sehr gut geführtes und sauberes Haus. mit einer angenehme und freundliche Atmosphäre. Wir würden hier jederzeit wieder einen Aufenthalt verbringen.


  • Jörg Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schöner Urlaub in einem tollen Gästehaus”

    Es war ein wunderschöner Wanderurlaub in einem superschönen Gästehaus.Wir hatten ein Appartement das toll eingerichtet war so das man sich einfach nur wohl fühlte.Die Semmel hingen jeden morgen an der Tür.Der Pool und der kleine Saunabereich waren Top.Wir haben die Tage dort sehr genossen und werden...


  • Herbert Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach nur gut”

    Schöner Urlaub in toller Umgebung. Wir waren nicht das letzte mal dort. Sehr angenehme Vermieter. Man bekommt Tipps aus der Region und fühlt sich zuhause.


  • Richard Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr nette Gastleute”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder vielen DankDas Haus ist sehr gepflegt und der Aufenthalt in der Sauna und im Pool waren sehr entspannend und angenehm


  • Angela Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderbarer Langlaufurlaub 2014”

    Ein toller Urlaub - wir komm wieder. Sympathische, hilfsbereite Vermieter. Tipps des Vermieters zu den Langlaufrouten waren sehr hilfreich.


  • Michael Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Reit im Winkl, Haus Tanneck, unser Tipp!”

    Wir haben uns rundum wohl gefühlt - Danke Familie Mählenhoff. Haus Garni, wie man es sich wünscht. Familiäre Atmosphäre.


  • Regina Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Liebevoll eingerichtetes, familiäres Haus”

    Das Gästehaus Tanneck ist ein liebevoll eingerichtetes Haus mit sehr netten, freudlichen Gastgebern. Hier fühlt man sich vom ersten Moment an sehr wohl!